der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
"Wenn es interessiert"
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Patina extrem???Re: Töchterchen´s Badmöbel
Beitragvon oldtimer » Do 15. Jul 2021, 07:42
Den Braten hast Du auch komisch gebeizt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olaf übt halt noch
, und irgendwie verwechselt er etwas, zum Holz flämmen https://www.youtube.com/watch?v=ohi59SBjeNY nimmt man Holz und keinen Braten.
Wahrscheinlich sperrt Lothar nun seinen Account wegen Mißhandlung eines Schweinsbraten. Da verstehen die Bayern bekanntlich keinen Spaß
Wahrscheinlich sperrt Lothar nun seinen Account wegen Mißhandlung eines Schweinsbraten. Da verstehen die Bayern bekanntlich keinen Spaß
oldtimer hat geschrieben:Olaf übt halt noch, und irgendwie verwechselt er etwas, zum Holz flämmen https://www.youtube.com/watch?v=ohi59SBjeNY nimmt man Holz und keinen Braten.
Aber ihr müsst zugeben, schönes Foto !
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Ja Olaf...lecker sogar, es sei denn, es ist wirklich Patina!Ofaf hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Olaf übt halt noch, und irgendwie verwechselt er etwas, zum Holz flämmen https://www.youtube.com/watch?v=ohi59SBjeNY nimmt man Holz und keinen Braten.
Wahrscheinlich sperrt Lothar nun seinen Account wegen Mißhandlung eines Schweinsbraten. Da verstehen die Bayern bekanntlich keinen Spaß![]()
Aber ihr müsst zugeben, schönes Foto !
Vorsicht Mario, ich war gerade im Keller, es fehlt ein Fläschchen Clou Patinierfarbe Nr.23 (schwarz). Wie der Kerl da ran gekommen ist, ist mir schleierhaft.Mario hat geschrieben: Ja Olaf...lecker sogar, es sei denn, es ist wirklich Patina!
oldtimer hat geschrieben:Vorsicht Mario, ich war gerade im Keller, es fehlt ein Fläschchen Clou Patinierfarbe Nr.23 (schwarz). Wie der Kerl da ran gekommen ist, ist mir schleierhaft.Mario hat geschrieben: Ja Olaf...lecker sogar, es sei denn, es ist wirklich Patina!
Ich lass mir von dem Kerl auch kein Stücke Fleisch andrehen...kannste verjessen!
Dann tut Ihr mir leid.Mario hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Vorsicht Mario, ich war gerade im Keller, es fehlt ein Fläschchen Clou Patinierfarbe Nr.23 (schwarz). Wie der Kerl da ran gekommen ist, ist mir schleierhaft.Mario hat geschrieben: Ja Olaf...lecker sogar, es sei denn, es ist wirklich Patina!![]()
Ich lass mir von dem Kerl auch kein Stücke Fleisch andrehen...kannste verjessen!
Wenn ich mal wieder unseren originalen Mitzuraten mache schaut Ihr schön in die Röhre und ich lass es mir schmecken.
Gruß Olaf
Halt, halt, halt! Hier gibt es auch noch andere Mitglieder als nur den schnöden Mario! Mach mal schön weiter!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter