Immenses gräfliches Anwesen, der Graf wird älter, also sozusagen Rollator fähig, ergo zweites Urinal notwendig. Der schafft einfach die Distanzen nicht mehrMario hat geschrieben:MoinBaumbart hat geschrieben:Eventuell ein Urinal direkt an dem Baumhaus, dann muss er nicht so weit laufen um zu seinem Freilicht WC zu kommen...
Dachte ich auch erst...aber der Graf hat ja schon ein solches da irgendwo in der Ecke!...obwohl, bei Baumhausparties???![]()
![]()
![]()
Grüße Mario
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Ok, dann streichen wir mal die Baumhauspartys auch ganz schnell raus!
P S: is eh falsch geschrieben
Grundsätzlich, mein Lieber, grundsätzlich! Das ist dein Alleinstellungsmerkmal!Mario hat geschrieben:...Vielleicht hab ich ja auch einen Denkfehler.
Grüße Mario
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Na das halte ich mal für einen "Richtigen" Denkfehler!!!Mandalo hat geschrieben:Grundsätzlich, mein Lieber, grundsätzlich! Das ist dein Alleinstellungsmerkmal!Mario hat geschrieben:...Vielleicht hab ich ja auch einen Denkfehler.
Grüße Mario
fünfter Beitrag von oben
Unglaublich, Mario hat alle Beiträge von Dieter auswendig gelernt
Gäbe es noch Wetten Dass..?, Mario könnte sich glatt Anmelden
Gäbe es noch Wetten Dass..?, Mario könnte sich glatt Anmelden
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
...und nich nur seine...Baumbart hat geschrieben:Unglaublich, Mario hat alle Beiträge von Dieter auswendig gelernt![]()
...und hätte gute Karten...Gäbe es noch Wetten Dass..?, Mario könnte sich glatt Anmelden
Ach deshalb blüht und gedeiht da in manchen Gärten alles so schön.Re: Werkzeug-News
Beitragvon michaelhild » Di 20. Jul 2021, 21:18
oldtimer hat geschrieben:
Abwasser?
Haben wir auch, richtig viel und richtig dreckig, fließt Richtung Koblenz.
Grüße
Micha
So ähnlich hatte ich auch etwas geschrieben, mich dann doch dazu entschieden das zu löschen. Da könnte ich mir ja gleich hinterm Präsi vor Lachen auf die Schenkel klopfen...!? Nene!michaelhild hat geschrieben:Haben wir auch, richtig viel und richtig dreckig, fließt Richtung Koblenz.oldtimer hat geschrieben: Abwasser?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
..... Mario bei dir hängen die schwarzen Wolken aber sehr tief, kann verstehen dass du nur schwarz siehstMario hat geschrieben:
20210724_123451.jpg
20210724_123455.jpg
Grüße Mario
Gruß Christian