Eine Frässchablone für Eckverbindungen für eine Leigh Schwalbenschwanzvorrichtung.Hirnholz hat geschrieben:Was ist das?
http://www.leigh.de
Eine Frässchablone für Eckverbindungen für eine Leigh Schwalbenschwanzvorrichtung.Hirnholz hat geschrieben:Was ist das?
Hirnholz hat geschrieben:Was ist das?
Ich hatte erst auf irgendeine Spezialsäge getipptBaumbart hat geschrieben:Hirnholz hat geschrieben:Was ist das?
Eine Zahnbürste ?
Eine 190er, hat das Maß einen besonderen Grund Volker?oldtimer hat geschrieben:Heute gab es eine FS vom Lieblingshändler
Jo, müsste man auch selbst in der Anwendung sehen, ob das wirklich Sinn macht. Für den Heimwerker wohl eher nix.michaelhild hat geschrieben:Ich denk mal, mit ner 800 oder 1080er auf nen Systainer zu stecken, wird schon Sinn machen. Aber mit längeren wird es schon unhandlich und fürs Umfeld gefährlich.
Ist natürlich Quatsch, ich meinte Du HÄTTEST können, jetzt haste ja schon `ne 1900er. Könntest ja auch kürzen, hättest allerdings ein ziemlich nutzloses Reststück, nich wahr!?, könntest ja Deine 2400er auch auf 1700 kürzen und eine neue 2400 holen
Auf dem dem ersten Bild ist auch meine 2400er mit Lochraster zu sehen und die neuen Schienen mit Lochraster sind schon recht teuer, da erfülle ich eher andere Begehrlichkeiten. Ich habe am kommenden Wochenende einige Platten mit einer Länge von 1800 mm zu schneiden, da kommt dann die 1900er Schiene ganz recht.Mario hat geschrieben:michaelhild hat geschrieben:Ist natürlich Quatsch, ich meinte Du HÄTTEST können, jetzt haste ja schon `ne 1900er. Könntest ja auch kürzen, hättest allerdings ein ziemlich nutzloses Reststück, nich wahr!?, könntest ja Deine 2400er auch auf 1700 kürzen und eine neue 2400 holen
Grüße Mario