Das Fundament vom Hochbeet ist 10m lang und ist in der Mitte um ein paar cm höher geworden als es soll. Wir mussten den Beton mit Schubkarren verteilen, der Mischwagen stand im Acker daneben. Der kleine Buckel in der Mitte hat sich über die Ziegelreihen fortgesetzt und ist nicht besser geworden
War mir bewusst, ich hab die Problem Lösung nur auf später verschoben. Anfangs dachte ich, ich betonier eine gerade oben drüber, ich hab mich dann aber doch für Flex entschieden. Inspiriert von Dieters Kettensägenführung, hab ich eine Flex Führung gebastelt.
fuhrung.jpg
falls das Abschneiden nix wird, kann man ja immer noch drauf betonieren.
Der Schnitt wurde aber sehr gerade, dank der Alu Schiene. Die Aluschiene hat aber etwas gelitten unter der Flex, also vielleicht nicht mit einer teuren Wasserwaage nachmachen
schnitt.jpg
Nach den Zuschnitt, war es Zeit für die Befüllung. Ich hatte keine Lust etliche Kubikmeter zu schaufeln, deswegen hab ich mir vom Schwiegervater die motorisierte Schaufel geliehen
fullung.jpg
Auf willhaben habe ich eine Rutsche gekauft, die ich beim Spielhaus verwenden wollte, die war nur leider zu kurz dafür. Das Hochbeet hatte aber ideale Höhe dafür.
rutsche.jpg
Damit haben die Kinder einen eigenen Abgang und ersparen sich die Stufen. Kinder lieben es, Frau ist mäßig begeistert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.