Logisch, was sonst...ist der Holzwurm gut gepflegt, pflegt er auch das Holz gut...oder so ähnlich!Baumbart hat geschrieben:...wieso Leckereien, das sind doch alles Holzpflegemittel oder ?Ghostwriter hat geschrieben:......und Leckereien?![]()
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Hat dich adoptiert, die Miez... Aber nichts Neues, das machen Katzentiere so. Jetzt bist du halt ihr Futterknecht... Und: Katzen sind soziale Wesen, auch für Keller(werkstatt)geister, wie unsereines...
Genau, den Prohibo gibt es nur in einer limitierten AUflage, leider ohne Systainer. Und die Kanne Holzöl wird zum Braten verwendet, den Essig kenne ich noch nicht, aus der Kollektion ist bisher der Waldbeeressig mein Favorit.Mario hat geschrieben:Logisch, was sonst...ist der Holzwurm gut gepflegt, pflegt er auch das Holz gut...oder so ähnlich!Baumbart hat geschrieben:...wieso Leckereien, das sind doch alles Holzpflegemittel oder ?Ghostwriter hat geschrieben:......und Leckereien?![]()
Heute kam der Weihnachtsmann bei mir an.
Mal sehen ob der Anschlag samt Verlängerung das macht was er verspricht.
Mal sehen ob der Anschlag samt Verlängerung das macht was er verspricht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Auch bei mir gabs wieder mal Post:
Gabs diesen Monat bei Dictum mal günstiger im Adventskalender… Und ich wollt schon länger mal was besseres als meine drei ausm Baumarkt…
Interessant ist, dass ein Schärfgutschein für das komplette Set von Dictum dabei ist.
Allerdings bin ich von den Griffen irgendwie nicht angetan, die sind echt richtig rau! Ist das normal? Oder sollte ich rekalmieren?
Gabs diesen Monat bei Dictum mal günstiger im Adventskalender… Und ich wollt schon länger mal was besseres als meine drei ausm Baumarkt…
Interessant ist, dass ein Schärfgutschein für das komplette Set von Dictum dabei ist.
Allerdings bin ich von den Griffen irgendwie nicht angetan, die sind echt richtig rau! Ist das normal? Oder sollte ich rekalmieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Nö, mal mit 320er überschleifen... Hilft immer...
- Mixbambullis
Meine Katsu mit 3 Körben und 3 Spannzangen, mein Buch "Pyrografie" und mein BOSCH GAS 35 M AFC sind doch noch dieses Jahr gekommen
. So hat dieses Jahr doch noch ein tolles Ende gefunden.
Mein eigener Brandstempel ist ja schon vor Weihnachten angekommen.
Mein eigener Brandstempel ist ja schon vor Weihnachten angekommen.
Gruß,
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Kein neues Päckchen, und Selbstabholung.
Nach 15 Jahren ohne, holen wir heute unser neues Familienmitglied. Nach 13 Jahren Welsh-Terrier ist es nun ein Drahthaar- Foxterrier.
Nach 15 Jahren ohne, holen wir heute unser neues Familienmitglied. Nach 13 Jahren Welsh-Terrier ist es nun ein Drahthaar- Foxterrier.
Gruß Olaf
Moin Olaf,
wird der jetzt angerichtet zum Werkzeug apportieren, oder soll er die besten Holzpreisen erschnüffeln?
wird der jetzt angerichtet zum Werkzeug apportieren, oder soll er die besten Holzpreisen erschnüffeln?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Diese beiden Gedanken müsste man mal aufgreifen.
Nein eher als „Frauchen in Home Office, mach mal Pause und geh mit mir an die frische Luft“
Und da sich mit dieser Arbeitsweise bei meiner
Frau nichts mehr ändern wird ist das auch gut so.
Nein eher als „Frauchen in Home Office, mach mal Pause und geh mit mir an die frische Luft“
Und da sich mit dieser Arbeitsweise bei meiner
Frau nichts mehr ändern wird ist das auch gut so.
Gruß Olaf