Aaaahaaa, du bist wohl Holzwurm, was!?Baumbart hat geschrieben:Ist nicht schlimm, schont die FigurMario hat geschrieben:
.....aber das Teil wäre dafür eh nich geeignet, der fräst ja das wech, was eigentlich bleiben soll!![]()
![]()
![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Baumbart » So 9. Jan 2022, 09:38
Moin Olaf,
wird der jetzt angerichtet zum Werkzeug apportieren
Na ich weiß ja nich, ich würde den so nich haben wollen, dann schon lieber das Werkzeug anrichten!
Mario hat geschrieben:Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Baumbart » So 9. Jan 2022, 09:38
Moin Olaf,
wird der jetzt angerichtet zum Werkzeug apportieren![]()
![]()
Na ich weiß ja nich, ich würde den so nich haben wollen, dann schon lieber das Werkzeug anrichten!
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Natürlich nich, die müsste man ja auch noch fütternRe: Tisch für die Zigarrenlounge
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Mi 9. Feb 2022, 20:16
@Alle: Ihr immer mit Euren dicken Beinen/Stempeln, es stellt sich doch auch keiner eine Ricarda Lang oder einen Wildecker Herzbuben ins Wohnzimmer.
Gruß
Wobei ich mir das mit Ricarda Lang zumindest gesprächstechnisch recht interessant vorstellen kann. Bei dem Herzbubm dagegen ... nein, kein Herzilein in meinem Wohnzimmer!
Es gibt bestimmt auch Regenschirme mit Festool Logo, passt auch für deine Terrasse .....oldtimer hat geschrieben:Nee, lass mal, ich war vorhin in Puerto Fisch kaufen, den möchte ich auf der Terrasse grillenBaumbart hat geschrieben:Ja, ja du nun wiederoldtimer hat geschrieben: Endlich ziehen bei Dir Systainer mit vernünftigen Maschinen ein![]()
Ich schicke dir gleich ein Systainer mit vernünftigem Wetter Made in Germany auf deine Insel
Gruß Christian
- michaelhild
- Moderator
Na klar:Baumbart hat geschrieben:
Es gibt bestimmt auch Regenschirme mit Festool Logo, passt auch für deine Terrasse .....
https://www.mikestoolshop.at/festool-shirm-577316
Die sind leider zu klein oder zwanzig Stück zu teuer - so und jetzt setze ich mich wieder in die Sonne und steige nachher zum Strand hinabBaumbart hat geschrieben:Es gibt bestimmt auch Regenschirme mit Festool Logo, passt auch für deine Terrasse .....oldtimer hat geschrieben:Nee, lass mal, ich war vorhin in Puerto Fisch kaufen, den möchte ich auf der Terrasse grillenBaumbart hat geschrieben:
Ja, ja du nun wieder![]()
Ich schicke dir gleich ein Systainer mit vernünftigem Wetter Made in Germany auf deine Insel
Vergess die hier https://www.mikestoolshop.at/festool-kappe-577475 nicht sonst werden deine grauen Zellen überhitzt 
Gruß Christian
- michaelhild
- Moderator
Stimmt, bei dem Dickkopp braucht es schon mehr.oldtimer hat geschrieben:
Die sind leider zu klein