Wirklich toll, gefällt mir sehr.Mandalo hat geschrieben:.
Reiche Beute! Alle Achtung was du da alles an Land gezogen hast!
Mario hat geschrieben:...aber die Mini`s passen gut in mein Regal und außerdem mag ich die sehr...
Ist doch klar, du bist ja selbst nicht sehr groß.![]()
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Kleiner Klugschiss: weil du die nicht Brauchst!Mario hat geschrieben:... frag mich ernsthaft, warum ich nicht gleich gleich die VDE Variante genommen hab...
Das wichtigste Werkzeug für elektrotechnische Arbeiten ist ein guter zweipoliger Spannungsprüfer und das konsequente Anwenden der 5 Sicherheitsregeln.
Abgesehen davon, schönes Werkzeug
VG, Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Vielen Dank Euch Allen!
Grüße Mario
Grüße Mario
Hallo Sebastian,Sebastian hat geschrieben:
Kleiner Klugschiss: weil du die nicht Brauchst!... außer du hast vor Arbeiten unter Spannung (AuS) bzw. in der Nähe unter Spannung stehnder Teile (Abstand zu Unisolierten unter Spannung stehender Teile <1 m, z.B. Stromschiene im Schaltschrank) durchzuführen!
Das wichtigste Werkzeug für elektrotechnische Arbeiten ist ein guter zweipoliger Spannungsprüfer und das konsequente Anwenden der 5 Sicherheitsregeln.
Abgesehen davon, schönes Werkzeug![]()
VG, Sebastian
sicherlich hast du Recht, aber als bekennender Werkzeugjunkies sieht es natürlich besser aus wenn man alles im selben Farbton hat...
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Hallo ChristianBaumbart hat geschrieben: sicherlich hast du Recht, aber als bekennender Werkzeugjunkies sieht es natürlich besser aus wenn man alles im selben Farbton hat...![]()
![]()
dann müssen die Jokari Teile aber weg
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Klaus hat geschrieben: Gruss, Klaus (der sich immer wieder wundert, wo Du das ganze Zeugs unterbringst ...)
Meine Frau sagte heute:Achim hat geschrieben:Das dacht ich mir auch, ich glaube Mario ist der ungeschlagene Meister in TetrisKlaus hat geschrieben: Gruss, Klaus (der sich immer wieder wundert, wo Du das ganze Zeugs unterbringst ...)
"Man denkt immer mit Werkzeug ist jetzt Schluss, da findet der Mario doch tatsächlich immer wieder eine Ecke, wo er noch was neues hin stapeln kann!"
Grüße Mario
Des Mannes Werkzeug, ist der Frauen Schuhefetisch

Gruß Christian
Sag ich dochMario hat geschrieben:Klaus hat geschrieben: Gruss, Klaus (der sich immer wieder wundert, wo Du das ganze Zeugs unterbringst ...)Meine Frau sagte heute:Achim hat geschrieben:Das dacht ich mir auch, ich glaube Mario ist der ungeschlagene Meister in TetrisKlaus hat geschrieben: Gruss, Klaus (der sich immer wieder wundert, wo Du das ganze Zeugs unterbringst ...)
"Man denkt immer mit Werkzeug ist jetzt Schluss, da findet der Mario doch tatsächlich immer wieder eine Ecke, wo er noch was neues hin stapeln kann!"
![]()
![]()
Grüße Mario
Moin
Bei mir kamen jetzt auch die Bessey Mft Dingens an...
...muss sagen, die sind echt gut, eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem Original...
...dann noch was für den Bohrständer...
...schon etwas überdimensioniert im Verhältnis zum Tisch am Bohrständer...
...aber geil!
Und Morgen gibt`s dann wohl noch ein etwas höheres Level im Werkstatt-Tetris.
Bis dann,
Mario
Bei mir kamen jetzt auch die Bessey Mft Dingens an...
...muss sagen, die sind echt gut, eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem Original...
...dann noch was für den Bohrständer...
...schon etwas überdimensioniert im Verhältnis zum Tisch am Bohrständer...
...aber geil!
Und Morgen gibt`s dann wohl noch ein etwas höheres Level im Werkstatt-Tetris.
Bis dann,
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin
Und da sind die nächsten unterzubringenden Teile auch schon.
Grüße Mario
Und da sind die nächsten unterzubringenden Teile auch schon.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.