Hättest Dir besser zu Mittag ein Schnitzel gegönnt.michaelhild hat geschrieben:Ich habs zu Mittag nur mal überflogen und da hats mir dann schon gereicht.
Video-News
Re: Video-News
Mal zur Abwechlung eine Videoreihe vom Praktiker:
https://www.youtube.com/watch?v=4kCZS8y ... PK&index=1
Da erklärt der Nobel-Hobel in sieben Videos diverse Schreinerregeln und gibt Tipps aus der Werkstatt. Für mich Prädikat "sehr sehenswert".
Gruss und gut guck
Klaus
https://www.youtube.com/watch?v=4kCZS8y ... PK&index=1
Da erklärt der Nobel-Hobel in sieben Videos diverse Schreinerregeln und gibt Tipps aus der Werkstatt. Für mich Prädikat "sehr sehenswert".
Gruss und gut guck
Klaus
Vorstellung einer HAMMER C3 31 Kombimaschine vom Bauforum24
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Ich trau mich nicht drauf klickenBaumbart hat geschrieben:Vorstellung einer HAMMER C3 31 Kombimaschine vom Bauforum24
LG Gerald
Nur Mut du schaffst das....Woswasi hat geschrieben:Ich trau mich nicht drauf klickenBaumbart hat geschrieben:Vorstellung einer HAMMER C3 31 Kombimaschine vom Bauforum24
Gruß Christian
Damit ihr nicht zu lange Bauforum schauen müsst:
Wie man einen Fensterladen schreinert - aus der Reihe SWR Handwerkskunst
Liebe Grüße
Der Ösi
Wie man einen Fensterladen schreinert - aus der Reihe SWR Handwerkskunst
Liebe Grüße
Der Ösi
Tolles Video, die Reihe vom SWR ist wirklich toll. Interessant finde ich, dass es nicht ein hochpoliertes Video ist sondern mit kleinen Fehlerchen (z.B. Redaktionell: zur FKS wird Kappsäge gesagt) bzw. den schönen Unperfektheiten des Alltags garniert ist.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Die Videos aus der Serie Handwerkskunst finde ich auch immer sehr interessant und sehenswert.
Die sind auch einfach sehr schön gemacht, finde ich.
Grüße Mario
Die sind auch einfach sehr schön gemacht, finde ich.
Grüße Mario