Na da ist mir Deine Variante aus gutem Holz doch deutlich lieber als ein 3D PlastikteilMandalo hat geschrieben:Dankeschön. Ich hatte immer gehofft dass die 3d-Drucker mal so etwas in der Art herausbringen...![]()
Festool - Tipp
Re: Festool - Tipp
Sehe ich genau soKlaus hat geschrieben:Na da ist mir Deine Variante aus gutem Holz doch deutlich lieber als ein 3D PlastikteilMandalo hat geschrieben:Dankeschön. Ich hatte immer gehofft dass die 3d-Drucker mal so etwas in der Art herausbringen...![]()
Hallo Dieter,
ich kann mich den anderen nur anschließen und finde deine Lösung eine Gute Idee. Es ist interessant, das Festool für solches Zubehör keine externe Aufbewahrung vorgesehen hat, der Schlauch hat ja auch sein Zuhause. Ich habe einen Systainer mit den ganzen Zubehörteilen auf den Sauger geschnallt, aber um mal Schnell was aufzusaugen ist das dann doch eine stärkere Unterbrechung des Arbeitsflusses als ich gedacht habe.
: "Der Sauger ist doch auch aus Plastik"
VG
Sebastian
ich kann mich den anderen nur anschließen und finde deine Lösung eine Gute Idee. Es ist interessant, das Festool für solches Zubehör keine externe Aufbewahrung vorgesehen hat, der Schlauch hat ja auch sein Zuhause. Ich habe einen Systainer mit den ganzen Zubehörteilen auf den Sauger geschnallt, aber um mal Schnell was aufzusaugen ist das dann doch eine stärkere Unterbrechung des Arbeitsflusses als ich gedacht habe.
Auch wenn ich die ausführung aus Holz gut finde, einmal des teufels AdvokatKlaus hat geschrieben:Na da ist mir Deine Variante aus gutem Holz doch deutlich lieber als ein 3D PlastikteilMandalo hat geschrieben:Dankeschön. Ich hatte immer gehofft dass die 3d-Drucker mal so etwas in der Art herausbringen...![]()
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Vielleicht baut Dieter den Sauger noch aus Holz nach.Sebastian hat geschrieben:
Auch wenn ich die ausführung aus Holz gut finde, einmal des teufels Advokat: "Der Sauger ist doch auch aus Plastik"
![]()
![]()
VG
Sebastian
Das wärs, das Gesicht von Festool möchte ich sehen wenn Dieter den Sauger komplett aus Holz und funktionsfähig nachgebaut hat 
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
-
Ghostwriter
Gute Ideeoldtimer hat geschrieben:Vielleicht baut Dieter den Sauger noch aus Holz nach.Sebastian hat geschrieben:
Auch wenn ich die ausführung aus Holz gut finde, einmal des teufels Advokat: "Der Sauger ist doch auch aus Plastik"
![]()
![]()
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Dieter schreibt hier grad nix, der tüfftelt schonGhostwriter hat geschrieben:Zutrauen würde ich das Dieteransonsten eine tolle Lösung!
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Dieter schreibt hier grad nix, der tüfftelt schonGhostwriter hat geschrieben:Zutrauen würde ich das Dieteransonsten eine tolle Lösung!
Gruss, Klaus
Morgen präsentiert er dann das Modell. Dieters Lösung würde für meinen 22er Festool passen.
Neiiiin, ich habe gerade ganz andere Projekte laufen - das wäre eher etwas für die dunkle Winterzeit.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter