Ein nettes Gadget, was aber auch wirklich gut funktioniert.Klaus hat geschrieben:...unter anderem den von Dieter empfohlenen Eckenstanzmeissel...
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Schöne Einkäufe!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Och nee, ... schon wieder was Mann kaufen mu6.Mandalo hat geschrieben:Schöne Einkäufe!Ein nettes Gadget, was aber auch wirklich gut funktioniert.Klaus hat geschrieben:...unter anderem den von Dieter empfohlenen Eckenstanzmeissel...
Also etwas mehr Kreativität hilft ... Mann muss nicht. Er kann auch dezente Hinweise an Frau geben und es sich schenken lassenoldtimer hat geschrieben:Och nee, ... schon wieder was Mann kaufen mu6.Mandalo hat geschrieben:Schöne Einkäufe!Ein nettes Gadget, was aber auch wirklich gut funktioniert.Klaus hat geschrieben:...unter anderem den von Dieter empfohlenen Eckenstanzmeissel...
Hab noch nicht damit rumgespielt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie man den Meissel exakt an den zwei Kanten der Ecke ansetzen kann. Werd ich schon noch rausbekommen, erst mal muss der Fräslift installiert werden. Heute Nachmittag ist aber trotz Urlaub nochmal Büro angesagt - eine wichtige Abnahme ist in der Endphase ...
Gruss, Klaus
- michaelhild
- Moderator
Dafür hat das Ding am blauen Grundkörper die beiden Anlegeflächen.Klaus hat geschrieben: Hab noch nicht damit rumgespielt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie man den Meissel exakt an den zwei Kanten der Ecke ansetzen kann.
Gruss, Klaus
Hab ich auch gemachtKlaus hat geschrieben:
Und noch ein bisserl Kleinkram, unter anderem den von Dieter empfohlenen Eckenstanzmeissel
Hier sollt man eigentlich nicht mitlesen, das schmälert den Geldbeutel.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Zeug für den Spielekoffer und der neue Backofen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Dirmichaelhild hat geschrieben:Dafür hat das Ding am blauen Grundkörper die beiden Anlegeflächen.Klaus hat geschrieben: Hab noch nicht damit rumgespielt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie man den Meissel exakt an den zwei Kanten der Ecke ansetzen kann.
Gruss, Klaus
Gerade kamen noch der Koffergriff und die Verschlüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ah ja - der Spielekoffer bekommt einen Griff und ist verschliessbar 
- michaelhild
- Moderator
Schnäppche gemacht:
Und das noch: