VG
Sebastian
Bring ihn blos nicht auf dumme Gedanken ... noch hab ich alle Schablonen in der Werkstatt ...Sebastian hat geschrieben:Sieht an der Wand toll aus. Noch wäre ja darüber eine Ebene möglich.![]()
Hmm, ich fürchte, da hält sich die Begeisterung des Nachwuchses in GrenzenBaumbart hat geschrieben:Oder die Holzwurmgemeinde kommt vorbei und hilft bei leeren der Flaschen
Ja eben nicht - sonst wäre ja Platz im RegalMandalo hat geschrieben:Tststs, was "die Klausens" alles wegbechern...!
Unser gemeinsamer Whiskyhändler gibt altersbedingt seinen Laden auf und da läuft gerade der Abverkauf bis zum Jahresende. Sind wir beide - und diverse Freunde - schon kräftig am einkaufen. Es wird aktuell also eher enger im RegalMario hat geschrieben:Ich finde ja auch, dass wir da mal etwas aufräumen sollten...der Nutznießer der schönen Regale will doch sicher auch noch neue Sachen ausprobieren!![]()
Dann nimm doch das: Klick michKlaus hat geschrieben: Unser gemeinsamer Whiskyhändler gibt altersbedingt seinen Laden auf und da läuft gerade der Abverkauf bis zum Jahresende. Sind wir beide - und diverse Freunde - schon kräftig am einkaufen. Es wird aktuell also eher enger im Regal![]()
Das muss er aber jährlich PrüfenZwackelmann hat geschrieben:Moin Klaus,
Dann nimm doch das: Klick michKlaus hat geschrieben: Unser gemeinsamer Whiskyhändler gibt altersbedingt seinen Laden auf und da läuft gerade der Abverkauf bis zum Jahresende. Sind wir beide - und diverse Freunde - schon kräftig am einkaufen. Es wird aktuell also eher enger im Regal![]()
Zwar weniger Stil, dafür aber ausreichend Standfläche.![]()
LG Dirk
...und ist zudem nichmal hässlich!Zwackelmann hat geschrieben:Moin Klaus,
Zwar weniger Stil, dafür aber ausreichend Standfläche.![]()
LG Dirk
Das wird doch sowieso immer passieren! ...Prost!Sebastian hat geschrieben:
Das muss er aber jährlich Prüfen