Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Klaus

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitrag von Klaus »

Achim hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung und hoffentlich schnelle Heilung :!:
Danke Dir, Achim :)

Die Heilung dauert schon noch. In 6-7 Wochen können wir mal schauen, ob das Gestell entfernt werden kann. Am Fuss hatte sie eine Schwellung und ist trotz Halskrause rangekommen und hat sich bis auf den Knochen durchgeknabbert - also wieder in die Klinik ... Zum Glück keine Infektion im Bein, das kann dran bleiben ... Kann leider nur off-topic berichten, ein neues Päckchen gibt's leider aktuell nicht. Auch kein update zum Hobel aber es kommt ja ein langes Wochenende. Allerdings ist da geplant, den Holzvorrat vor dem Winter aufzustocken, immerhin kommt was rein - wenn auch nicht als Päckchen ;)

Gruss, Klaus
Mandalo

Beitrag von Mandalo »

Den großen "Bott"-Systainer habe ich am Sonntag für 20€ auf dem Flohmarkt geschossen, Dominos sind mir ausgegangen, und die neue Akku-Arbeitsleuchte Syslite Kal C ist der absolute Hammer! Wer schon Akkus hat braucht diese Leuchte!
IMG_9384.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Achim

Beitrag von Achim »

Mandalo hat geschrieben:Den großen "Bott"-Systainer habe ich am Sonntag für 20€ auf dem Flohmarkt geschossen, Dominos sind mir ausgegangen, und die neue Akku-Arbeitsleuchte Syslite Kal C ist der absolute Hammer! Wer schon Akkus hat braucht diese Leuchte!

IMG_9384.jpeg
Der Systainer ist ja ein echter Schnapper :shock: und die Syslite ist gleich mal auf die Wunschliste gewandert...ist ja bald Weihnachten :mrgreen: und man(n) möchte ja nicht wunschlos daherkommen, falls mal jemand fragt :lol:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox
Mandalo

Beitrag von Mandalo »

...ich frag nicht! :lol:
Es grüßt euch Dieter
Ghostwriter

Beitrag von Ghostwriter »

Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht mit dem Systainer.
Gruß Stefan
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Glückwunsch, Dieter
Ofaf

Beitrag von Ofaf »

Mandalo hat geschrieben:Den großen "Bott"-Systainer habe ich am Sonntag für 20€ auf dem Flohmarkt geschossen, .....

IMG_9384.jpeg
Es bewahrheitet sich wieder: " ein junger Mensch muss auch mal Glück haben " :mrgreen:
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Der_Oesi

Beitrag von Der_Oesi »

Glückwunsch zum Systainer Sort - das ist wirklich ein Schnapper. Sowas such ich auch noch für den Wald. Ich hab festgestellt, dass man beim Schrauben meist nicht die notwendigen Schrauben mit dabei hat - und von den kleinen Sorts brauch ich wegen der grossen Schrauben immer zwei.
Die Syslite sieht irgendwie der Bosch ähnlich, die ich gerade gekauft hab. Wenngleich die Syslite wohl mehr Licht liefert.
Aber praktisch sind die Dinger....

Der :Osi
Mandalo

Beitrag von Mandalo »

Wobei sich erst durch den Festool Magnetkugelkopf MA KAL das ganze Potential ausschöpfen läßt.
IMG_9390.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Der_Oesi

Beitrag von Der_Oesi »

Ah - hat die selbst keinen integrierten Magneten?
Antworten

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“