Lass das blos nicht meine Frau hörenMario hat geschrieben:Hmmm, FassaufStelzen?![]()
![]()
Vom Whisky im Holzwurm ...
Re: Vom Whisky im Holzwurm ...
Banause, elegdrischer!Baumbart hat geschrieben:nicht dass du da was verwechselt, das Zeug ist nur für die äußere Anwendung zum einreiben, nicht zum trinken geeignet....
-
fassaufstelzen
fassaufstelzen verstanden antworten.Hmmm, FassaufStelzen?
Mein ältester ist ein Balvenie 17 Jahre, der zuletzt noch ins Sherryfass durfte. Mit siebzehnhundertirgendwas kann ich nicht mithalten.
- Beste Bohne
Heute entscheide ich mich für einen Kavalan und danach, vielleicht, als Kontrast für einen Glenallachie 15J. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Jens
Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben
Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben
Mich auch nicht...noch nicht!Re: Mario Seine (Werkstatt)
Beitragvon Klaus » Fr 29. Nov 2024, 10:16
Hallo Mario,
den Preissenschnapps hast Du schon mal gezeigtHat mich aber definitiv nicht zum probieren angeregt.
Gruss, Klaus
Moin
Heute kam endlich der vielleicht edlere Tropfen zu mir...
...teurer ist er auf jeden Fall als die anderen Sorten.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlichen Glückpunsch zum Neuzugang
Aber auf ein Tasting bin ich immer noch gespannt ... 
Danke Klaus,
ich weiß aber noch nicht wann. Eigentlich wollte ich heute probieren, fühle mich aber nicht so gut, da würde mir der Whisky wohl so oder so nicht so recht munden.
Grüße Mario
ich weiß aber noch nicht wann. Eigentlich wollte ich heute probieren, fühle mich aber nicht so gut, da würde mir der Whisky wohl so oder so nicht so recht munden.
Grüße Mario
Da hast Du recht - warte einfach, bis er Dich förmlich anspringt. Es muss auch die Stimmung dazu passen.Mario hat geschrieben:ich weiß aber noch nicht wann. Eigentlich wollte ich heute probieren, fühle mich aber nicht so gut, da würde mir der Whisky wohl so oder so nicht so recht munden.