Schließe mich Klaus an und sage Danke für die Begleitung beim Bau
Sekretär
Re: Sekretär
Wow, das ist ein wirkliches Schmuckstück, auch wenn es nicht mein Geschmack ist und bei mir zu Hause auch nicht passen würde. Aber was man schon so von Deinem zu Hause auf manchen Bildern gesehen hat, passt das zu 100% *Daumen hoch*

"Der mit der Goldkante!" Nöbel, nöbel...!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Schöne Arbeit Volker!
Grüße Mario
Grüße Mario
Es ist ein sehr schicker Damenschreibtisch geworden wenn man diesen Stil mag.
Leider kommt es mit der "Patinierung" auf den Fotos nicht ganz so rüber.
Leider kommt es mit der "Patinierung" auf den Fotos nicht ganz so rüber.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Hallo ,Achim hat geschrieben: Schließe mich Klaus an und sage Danke für die Begleitung beim Bau![]()
ich danke Euch, dass ihr das Ertragen habt.
Vielen Dank für Eure positiven Äußerungen.
Gruß
Volker
Das ist ein Laptop-Sekretär, sieht man doch.Ofaf hat geschrieben:Es ist ein sehr schicker Damenschreibtisch geworden wenn man diesen Stil mag.
Ich schließe mich an, sehr schön geworden, der Sekretär. Da bekomme ich Lust, mein Heimbüro zu verschönern. Wenn es ähnlich elegante Füße mit Höhenverstellung gäbe ...
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Dem schließe ich mich anKlaus hat geschrieben:Wow - das gibt wieder ein klassisches MöbelstückVielen Dank für die vielen Bilder und Infos, Volker
LG Gerald
Hallo Sebastian,Sebastian hat geschrieben:Ich schließe mich an, sehr schön geworden, der Sekretär. Da bekomme ich Lust, mein Heimbüro zu verschönern. Wenn es ähnlich elegante Füße mit Höhenverstellung gäbe ...
Du könntest so etwas in elegant bauen.
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 200#p21726
Wenn die Ständer maximal 60x60mm sind und der innere Ständer 30x30mm geht das schon
Danke.Woswasi hat geschrieben:Dem schließe ich mich anKlaus hat geschrieben:Wow - das gibt wieder ein klassisches MöbelstückVielen Dank für die vielen Bilder und Infos, Volker