Ja genau, das hat man(n) davon, wenn man sich Mühe gibtKlaus hat geschrieben:Hallo Volker,
das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, kein Wunder dass Du damit Begehrlichkeiten weckstAlso nächstes Mal was hässliches bauen, das bleibt Dir dann
![]()
Gruss, Klaus
Rollcontainer aus Altholz für die FKS
Re: Rollcontainer aus Altholz für die FKS
Jetzt ist es nicht so sonnig.
Da ist die Kamera genauer als das Auge.
Etwas Beize, sehr wenig , habe ich in den Klarlack gemischt.
Da ist die Kamera genauer als das Auge.
Etwas Beize, sehr wenig , habe ich in den Klarlack gemischt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Klaus.Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, kein Wunder dass Du damit Begehrlichkeiten weckstAlso nächstes Mal was hässliches bauen, das bleibt Dir dann
![]()
Gruss, Klaus
Das nächste baue ich dann aus Grünholz, vielleicht bleibt es mir dann.
Kennst Du doch, sonst stände Deine Hobelbank nicht in Deiner bzw. Ihrer Küche.Achim hat geschrieben: Ja genau, das hat man(n) davon, wenn man sich Mühe gibtist aber wirklich schön geworden und so vor dem Fenster mit Gegenlicht ist von etwaigen Farbunterschieden überhaupt nichts mehr zu erkennen
Das einzige was denn Container in ein schlechtes Licht rücken lässt ist der Drucker, ansonsten sieht er sehr gut aus
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sieht toll aus an seinem Platz. Ja, das Cameras eine andere Farbwiedergabe haben als das Auge ist normal, jetzt versuche noch das Bild auszudrucken und es hat wieder komplett andere Farbnuancen. Das Treibt meine Frau regelmäßig in den Wahnsinn 
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Kleiner Lesetipp: https://www.lehmanns.de/shop/mathematik ... troausgabeSebastian hat geschrieben:Sieht toll aus an seinem Platz. Ja, das Cameras eine andere Farbwiedergabe haben als das Auge ist normal, jetzt versuche noch das Bild auszudrucken und es hat wieder komplett andere Farbnuancen. Das Treibt meine Frau regelmäßig in den Wahnsinn
Passt super dazu zum Sekretär
gefällt mir!
Nächstes mal, darfst beim Werkstattmöbel die Löcher nicht zuspachteln, vielleicht darfst du das Möbel dann behalten
Nächstes mal, darfst beim Werkstattmöbel die Löcher nicht zuspachteln, vielleicht darfst du das Möbel dann behalten
LG Gerald
Okay , den stelle ich dann in ihren Kleiderschrank.Baumbart hat geschrieben:Das einzige was denn Container in ein schlechtes Licht rücken lässt ist der Drucker, ansonsten sieht er sehr gut aus
Super genau so umsetzen

Gruß Christian