Mario hat geschrieben:Moin Klaus
Für was bitteschön willst du bei mir das Habenwollen wecken, für den Bandschleifer? Zu spät, viel zu spät, davon hab ich schon zwei.![]()
![]()
Grüße Mario
Klausens Basteleien
Re: Klausens Basteleien
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Die kann man dann in Reihe stellen und schon hat man einen Kantenschleifer.Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Moin Klaus
Für was bitteschön willst du bei mir das Habenwollen wecken, für den Bandschleifer? Zu spät, viel zu spät, davon hab ich schon zwei.![]()
![]()
Grüße Mario
Ja ja, lacht ihr nur ... aber hat einer von euch einen Überblick über den Maschinenpark von Mario?Mario hat geschrieben:Für was bitteschön willst du bei mir das Habenwollen wecken, für den Bandschleifer? Zu spät, viel zu spät, davon hab ich schon zwei.![]()
![]()
Gruss, Klaus (der heute noch ein paar Eschenbohlen zersägt hat)
- michaelhild
- Moderator
Den wird der Mario nicht mal selbst haben.Klaus hat geschrieben: Ja ja, lacht ihr nur ... aber hat einer von euch einen Überblick über den Maschinenpark von Mario?
michaelhild hat geschrieben:Den wird der Mario nicht mal selbst haben.Klaus hat geschrieben: Ja ja, lacht ihr nur ... aber hat einer von euch einen Überblick über den Maschinenpark von Mario?
Wer von uns ihn nicht kennt…
Diesen Moment, in dem man den zum Schnäppchenpreis erstandenen Bandschleifer einräumt – und feststellen muss: „Da steht ja schon einer.“
… der werfe den ersten Systainer.
Okay, vielleicht nicht gerade bei Festool-Maschinen, aber bei so „kann man bestimmt mal gebrauchen!“-Kleinkram ist mir das durchaus schon passiert
Daniel
Diesen Moment, in dem man den zum Schnäppchenpreis erstandenen Bandschleifer einräumt – und feststellen muss: „Da steht ja schon einer.“
… der werfe den ersten Systainer.
Okay, vielleicht nicht gerade bei Festool-Maschinen, aber bei so „kann man bestimmt mal gebrauchen!“-Kleinkram ist mir das durchaus schon passiert
Daniel
- michaelhild
- Moderator
Oder man kaufts, räumts weg, findet es nicht mehr und kaufts nochmal und findets danach.
Ich seh schon - wir sind eine Familie mit gleichen Erlebnissen
Vor allem wenn der Platz nicht für eine übersichtliche Anordnung reicht kann der eine oder andere Banschleifer schon mal übersehen oder vergessen werden ...
Mit meiner FKS ist mir das jedenfalls noch nie passiert!
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Jedesmal wenn ich aus Spanien zurückkomme suche ich ewig ein kleines Gerät. Die FKS kann ich auch versehentlich übersehen.
Bin gespannt was du bastelst Klaus.
Geht ja richtig poetisch zu hier

Geht ja richtig poetisch zu hier
Ja das kenn ich sehr gut, ich hab deswegen ein paar Sachen doppeltmichaelhild hat geschrieben:Oder man kaufts, räumts weg, findet es nicht mehr und kaufts nochmal und findets danach.
LG Gerald