Gefühl..., Gefühl..., jetzt kommt der mit Gefühl daher!? Ich habe das Gefühl ich muss mal wieder ein Bier trinken...!Klaus hat geschrieben: ...Farbe ist ja schön, Gefühl aber noch besser ...
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hast dem Gefühl hoffentlich nachgegeben - ProstMandalo hat geschrieben:Gefühl..., Gefühl..., jetzt kommt der mit Gefühl daher!? Ich habe das Gefühl ich muss mal wieder ein Bier trinken...!Klaus hat geschrieben: ...Farbe ist ja schön, Gefühl aber noch besser ...
Mandalo hat geschrieben:...Ich habe das Gefühl ich muss mal wieder ein Bier trinken...!
Klaus hat geschrieben:Hast dem Gefühl hoffentlich nachgegeben - Prost...
Nein, nur einen ordinären Mojito in einem noch ordinärenden Glas...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Schade, das reicht dann nur für ordinäre Gefühle ...Mandalo hat geschrieben:Nein, nur einen ordinären Mojito in einem noch ordinärenden Glas...![]()
Der Frühling bringt euch wohl auf Touren
Ich bin am Garten am buddeln und hab meinen 3 Seiten Kipper mit einer Hifi Anlage ausgestattet. Aus Esche Massivholz
buddeln tu ich im Vorgarten und ausleeren hinten. Da reißt mir die Bluetooth Verbindung, daher das Upgrade
Ich bin am Garten am buddeln und hab meinen 3 Seiten Kipper mit einer Hifi Anlage ausgestattet. Aus Esche Massivholz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Woswasi hat geschrieben:Der Frühling bringt euch wohl auf Touren![]()
Ich bin am Garten am buddeln und hab meinen 3 Seiten Kipper mit einer Hifi Anlage ausgestattet. Aus Esche Massivholzbuddeln tu ich im Vorgarten und ausleeren hinten. Da reißt mir die Bluetooth Verbindung, daher das Upgrade
kipper.jpg
Und was hat das mit Mario zu tun. Schubkarre war doch bisher
nicht sein Thema.
Hat die Karre dann nicht überlast 
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Denkst du! https://www.riesenschubkarre.ch/oldtimer hat geschrieben:...Und was hat das mit Mario zu tun. Schubkarre war doch bisher
nicht sein Thema.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
...für das Geld was eine Domino700 kostet bekommst du ja einen gebrauchten Tesla...oldtimer hat geschrieben: ...Für das Geld der 700 bekommst Du ja auch eine richtige Tischfräse oder einen gebrauchten Tesla... Gruß Volker
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter