Gruss, Klaus
Bastelarbeit
Re: Bastelarbeit
Wieder ein wunderschönes Beispiel für Deine Kreativität, Dieter. Vielen Dank für's zeigen *daumen-hoch* 
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Vielen Dank für euer Feedback.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Das ist eine wunderbare Idee und eine tolle Ausführung.
Sehr schön Dieter,
die verpassten Bilder zur Lochherstellung können wir verschmerzen denke ich, gewisse Vorstellungskraft haben ja sicher die meisten hier!
Grüße Mario
die verpassten Bilder zur Lochherstellung können wir verschmerzen denke ich, gewisse Vorstellungskraft haben ja sicher die meisten hier!
Grüße Mario
Dankeschön!
Ja, das Loch ist durchgehend. Damit die Flasche nicht durchrutscht, habe ich von unten eine, etwas kleinere, dünne Platte aufgeschraubt. 5 kleine Filzgleiter verdecken die Schraubenköpfe und gewähren einen akkuraten Stand.
Ja, das Loch ist durchgehend. Damit die Flasche nicht durchrutscht, habe ich von unten eine, etwas kleinere, dünne Platte aufgeschraubt. 5 kleine Filzgleiter verdecken die Schraubenköpfe und gewähren einen akkuraten Stand.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen....sehr schönes und individuelles Geschenk *Daumen hoch* 
Dankeschön Achim.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
"Hast du zufällig ein paar Holzreste, sägerau, in diesen Maßen?" Ich habe ja meist alles, aber sägeraue Holzreste genau in den Maßen? Vergiss es. Aber wer kann einem Mädel schon was abschlagen?
Also habe ich zugesägt...
...und die Oberfläche gebürstet...
...abgelängt und die Dübellöcher gebohrt.
Hat erst noch seine Zeit gekostet, aber was soll's!? Läuft schon als Weihnachtsgeschenk.
Und was die Dame daraus gemacht hat, sieht nicht mal so schlecht aus.
... und jetzt kommt meine Frau daher und möchte auch so einen Hirsch ...Rentier ...oder was auch immer. Nur ein bisschen größer soll er sein!
.
Also habe ich zugesägt...
...und die Oberfläche gebürstet...
...abgelängt und die Dübellöcher gebohrt.
Hat erst noch seine Zeit gekostet, aber was soll's!? Läuft schon als Weihnachtsgeschenk.
Und was die Dame daraus gemacht hat, sieht nicht mal so schlecht aus.
... und jetzt kommt meine Frau daher und möchte auch so einen Hirsch ...Rentier ...oder was auch immer. Nur ein bisschen größer soll er sein!
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mandalo am Sa 6. Dez 2025, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
.
Na dann, an mir soll es nicht liegen, heute ist ja "Niklaus"!
"BITTESCHÖN!"
.
Na dann, an mir soll es nicht liegen, heute ist ja "Niklaus"!
"BITTESCHÖN!"
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter