Vielleicht dieseMandalo hat geschrieben:Super, dankeschön!
Weiß jemand wo die Andruckrollen zu beziehen sind?
https://amzn.eu/d/3Ft91lQ
Vielleicht dieseMandalo hat geschrieben:Super, dankeschön!
Weiß jemand wo die Andruckrollen zu beziehen sind?
Find ich auch, Bestellung für die Zange ist rausMario hat geschrieben:Ich finde, solch Erfindergeist sollte man ruhig unterstützen, oder!?
Sehr schön Klaus,Klaus hat geschrieben:Find ich auch, Bestellung für die Zange ist rausMario hat geschrieben:Ich finde, solch Erfindergeist sollte man ruhig unterstützen, oder!?Vielen Dank für den Tipp, Mario
Ja das stimmt Dieter,Mandalo hat geschrieben:Bin auch dabei, wenngleich die Seite etwas unprofessionell erscheint. Danke für den Tipp.
Ja, das ist wohl wahr. Bekommst per eMail einen Link zu Paypal oder kannst überweisen. Hab ich auch gleich gemacht und bin mal gespannt. Der Herr Knospe hat wohl noch ein paar hundert auf Lager, möchte aber keine neuen mehr machen. Wenn also meine gut funktioniert werde ich mir da noch eine weitere (oder auch zwei) kaufen. Beim Regal hat es mich wieder massiv genervt, die 8 x 50er Dominos aus den Löchern zu bekommen.Mandalo hat geschrieben:Bin auch dabei, wenngleich die Seite etwas unprofessionell erscheint. Danke für den Tipp.
Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, da werd ich es Dir wohl gleichtun Klaus.Klaus hat geschrieben: Der Herr Knospe hat wohl noch ein paar hundert auf Lager, möchte aber keine neuen mehr machen. Wenn also meine gut funktioniert werde ich mir da noch eine weitere (oder auch zwei) kaufen. Beim Regal hat es mich wieder massiv genervt, die 8 x 50er Dominos aus den Löchern zu bekommen.
Gruss, Klaus