ich mach auch manchmal 2 oder mehr Schubladen auf, bis ich die richtige habe
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
gutes Gehirntraining
früher ist mir das nicht passiert 
LG Gerald
Ja, so geht es wohl den meisten Leuten, und wenn man dann noch nich mehr richtich glotzen kann und trotz Beschriftung...ach lassen wir das!Woswasi hat geschrieben:gutes Gehirntraining![]()
ich mach auch manchmal 2 oder mehr Schubladen auf, bis ich die richtige habefrüher ist mir das nicht passiert
Moin
Heute war der Festool Bohrständer andersherum im Einsatz...
...kann mir derzeit gar nicht erklären, warum Festool das so kompliziert mit dem ganzen Umbau und dann noch ohne Absaugung gemacht hat. Danke an Micha für die Vorlage mit dem Anschlag!
Grüße Mario
Heute war der Festool Bohrständer andersherum im Einsatz...
...kann mir derzeit gar nicht erklären, warum Festool das so kompliziert mit dem ganzen Umbau und dann noch ohne Absaugung gemacht hat. Danke an Micha für die Vorlage mit dem Anschlag!
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schon nicht ganz unnütz, so ein Ständer! @Daumenhoch@
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wenn man nur nicht auch noch einen neuen Schrauber dazu bräuchte ... hab zwei CXS und die sind genau das, was ich brauche. Könnte also nur noch die PDP (oder wie die Festoolbohrmaschine heisst) nutzen. Ob sich das lohnt? Man wird sehen ... (vor allem wenn mir der Mario hier weiterhin den Mund wässrig machtMandalo hat geschrieben:Schon nicht ganz unnütz, so ein Ständer! @Daumenhoch@
Du brauchst sowas garantiert Klaus...garantiert!!!
Einen vernünftigen Bohrständer wollte ich schon sehr lange haben, hab sonst auch nur mit Billigheimer gearbeitet, mit denen man sowas niemals hätte machen können.
Grüße Mario
Einen vernünftigen Bohrständer wollte ich schon sehr lange haben, hab sonst auch nur mit Billigheimer gearbeitet, mit denen man sowas niemals hätte machen können.
Grüße Mario
*sabber sabber* ... ich hatte allerdings bisher nur GANZ wenige Fälle in denen ich mir so ein Teil gewünscht hätte. Ist vielleicht wie so oft, wenn man erst mal hat kommt auch die AnwendungMario hat geschrieben:Du brauchst sowas garantiert Klaus...garantiert!!!![]()
Grüße Mario
- michaelhild
- Moderator
An dem Ständer?Klaus hat geschrieben:Könnte also nur noch die PDP (oder wie die Festoolbohrmaschine heisst) nutzen.
Obacht, das passt nicht.
Ui - danke für die Info. Hab grad nochmal nachgeschaut, ist eine DR 18/4 Quadrill. Die hat doch auch diese Fastfix Aufnahme, oder?michaelhild hat geschrieben:An dem Ständer?Klaus hat geschrieben:Könnte also nur noch die PDP (oder wie die Festoolbohrmaschine heisst) nutzen.
Obacht, das passt nicht.
Hallo Klaus,
ich hatte gestern mal bei Famag nachgeschaut, die sind auch sehr gut.
An dem Dictum stört mich einfach das Bohrfutter und für den Festool bräuchte ich eine Maschine plus weiteres Akkusystem.
Gruß
Volker
ich hatte gestern mal bei Famag nachgeschaut, die sind auch sehr gut.
An dem Dictum stört mich einfach das Bohrfutter und für den Festool bräuchte ich eine Maschine plus weiteres Akkusystem.
Gruß
Volker