wie der Werkzeuggott Kneifzangus seinerzeit schon sagte:
"Wahre Worte, gelassen ausgesprochen"
Aber, Mario, warscheinlich haben wir noch "Sommerloch"...
Servus, der Lothar
Mario,Mario hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 23:25 Mal ganz ehrlich Leute,
dafür, dass sich so oft für das Wiederaufleben unseres Holzwurmtreffs bedankt wird, ist die "rege" Beteiligung doch recht gering, oder!?
Das ist doch das, was der Lothar auch meinte...ob sich das hier auch wirklich der Mühe lohnt. Ich habe auch schon des Öfteren meine Beteiligung etwas eingeschränkt, weil ich das feedback hier sehr vermisst habe. Es ärgert mich einfach sehr, wenn man sich Mühe gibt Berichte zu verfassen und dann nicht allzu viel passiert. Klar, es interessiert nicht allen alles, ganz klar. Aber etwas mehr Interesse wäre schon nicht schlecht. Und ich meine nicht unbedingt nur meine Sachen, die ich hier einstelle.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wodurch so ein Forum eigentlich am Leben erhalten wird!!!
Grüße Mario
Mandalo hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 19:27 Wir wollen doch nicht Masse an sinnlosen Kommentaren, dass man fast nicht mit dem lesen hinterher kommt, um nachher festzustellen dass nichts mitgeteilt wurde. Das hat man auf anderen Seiten oftmals.
Aber ein kurzes "Daumenhoch" vom harten Kern des Forums ist oftmals ausreichend, um zu wissen, dass die Zugriffe nicht nur durch Bots entstanden sind, sondern meine "Forenfreunde" überhaupt noch anwesend sind. Das tut der Motivation gut, auch wenn man mit seinem Beitrag nicht das große Feedback auslöst. Zu erfahren dass ihr überhaupt noch am Werkeln interessiert seid ist schon was.