Über 32 Meter.Sebastian hat geschrieben: Do 25. Sep 2025, 18:44 Interessant wie immer, Volker.
Auch mit Maschinen ist das Schleifen von Profilen eine irre Aufgabe. Wieviel Meter sind dass denn etwa?
VG
Sebastian
Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Wohl dem, der eine Maschine dafür hat
Hallo Achim,
das geht weil der Duplex linear schleift.
Mittlerweile bin ich ganz gut voran gekommen.
Gruß
Volker
das geht weil der Duplex linear schleift.
Mittlerweile bin ich ganz gut voran gekommen.
Gruß
Volker
-
Ghostwriter
Eine Mega Arbeit aber die lohnt sich.
Ich habe eine Duplex vor ein paar Nahren nach den Berichten hier über Kleinanzeigen gekauft, zwar noch nicht wirklich benutzt aber hergeben würde ich ihn auch nicht.
Ich habe eine Duplex vor ein paar Nahren nach den Berichten hier über Kleinanzeigen gekauft, zwar noch nicht wirklich benutzt aber hergeben würde ich ihn auch nicht.
Gruß Stefan
Der Duplex geht inzwischen bei kleinanzeigen in gebraucht für 650€ über den Tisch
Die Neugeräte haben damals, meine ich, so 450–550€ gekostet. Aber "haben ist besser als brauchen" war als junger Familienvater halt einfach nicht drin.
Daniel
Die Neugeräte haben damals, meine ich, so 450–550€ gekostet. Aber "haben ist besser als brauchen" war als junger Familienvater halt einfach nicht drin.
Daniel
Hallo,
während ich auf die Rückkehr des Duplex warte habe ich heute Leisten fürs neue Möbel eingeleimt.
während ich auf die Rückkehr des Duplex warte habe ich heute Leisten fürs neue Möbel eingeleimt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er ist heim in der Werkstatt.
Dank an den Reparateur.
Dank an den Reparateur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- michaelhild
- Moderator
War deine Duplex im Urlaub? Was war denn kaputt?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Plug-It Buchse und das da: