Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Geheimräume. Das ist doch ein Traum für Kinder (und Kindgebliebene auch wenn die Körpergröße da wohl einen Strich durch die Rechnung macht
)
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
...ja das dachte ich mir auchBavarian-Woodworker hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 06:55 ...sowas gibts nur beim Graf Dieter....![]()
![]()
![]()
Servus, der Lothar
Servus Dieter,
hab in Korsika was entdeckt, das auch in Deine neue Räumlichkeiten passen könnte - Schubladengriffe aus Schwemmholz Ist eine tolle Idee und kann ja ggf. auch sonst jemand brauchen.
Dazu ein ausgesprochen kreativer Rollenhalter in der Damentoilette Bei uns Männern war nur ein profanes Billigteil, hmmmm ...
Gruss, Klaus
hab in Korsika was entdeckt, das auch in Deine neue Räumlichkeiten passen könnte - Schubladengriffe aus Schwemmholz Ist eine tolle Idee und kann ja ggf. auch sonst jemand brauchen.
Dazu ein ausgesprochen kreativer Rollenhalter in der Damentoilette Bei uns Männern war nur ein profanes Billigteil, hmmmm ...
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich danke euch...
...und ich danke dir, Klaus für die Anregungen, schön dass du an mich gedacht hast.
...und heutzutage denkt keiner mehr was wenn du die Damentoilette nutzt, das geht schon in Ordnung!
...und ich danke dir, Klaus für die Anregungen, schön dass du an mich gedacht hast.
...und heutzutage denkt keiner mehr was wenn du die Damentoilette nutzt, das geht schon in Ordnung!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Nuja, ganz so divers bin ich dann doch nicht - das Foto hat meine Frau gemacht, die kann das auchMandalo hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 20:37 ...und heutzutage denkt keiner mehr was wenn du die Damentoilette nutzt, das geht schon in Ordnung!![]()
Gruss, Klaus
Ich hatte es mir doch schon fast gedacht!Klaus hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 11:38 Nuja, ganz so divers bin ich dann doch nicht - das Foto hat meine Frau gemacht, die kann das auchGruss, Klaus
...und hier geht's "lustig" weiter mit dem Schrank für das Blumenzimmer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Sind das Kisten aus dem Ausschuss in deiner Firma oder hast du die selber beschafft, welcher Hersteller ist das?
Ich glaube in den Kisten befinden sich die Projektedaten von Dieter je nach Größe in den unterschiedlichsten Planungsfortschritten
Ich glaube in den Kisten befinden sich die Projektedaten von Dieter je nach Größe in den unterschiedlichsten Planungsfortschritten
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Bei aller gebotenen Ehre für das, was uns Graf Mandalo hier wieder so präsentiert, traue ich mich es kaum zu sagen:Baumbart hat geschrieben: Sa 4. Okt 2025, 16:19 Sind das Kisten aus dem Ausschuss in deiner Firma oder hast du die selber beschafft, welcher Hersteller ist das?
Ich glaube, das sind ganz normale Eurokisten.
Daniel
Zu meiner Entschuldigung: Ist doch nur für die ollen Blumentöppe, da sind die Ansprüche doch ganz unten angesetzt.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter