Nein.Baumbart hat geschrieben: Mi 8. Okt 2025, 15:35 Gilt das auch für Messer die ich Zuhause habe und nur da benutzte ?
Mario Seine (Werkstatt)
- michaelhild
- Moderator
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Ist halt wie mit jeder BG und anderen Sicherheitsvorschrift bzw -empfehlung. Privat im privaten Bereich geht alles.
Ich hab auch heute das auspackmesser von martor bekommen und gleich benutzt für die anderen Pakete
Kostet wenig und man hat Sicherheit für seine Finger und die Ware im Paket. Absolut empfehlenswert
Kostet wenig und man hat Sicherheit für seine Finger und die Ware im Paket. Absolut empfehlenswert
LG Gerald
Cooles Teil Micha, auch nach meinem Geschmack!
Pakete und sonstige Sachen hab ich bisher auch mit nem Messer geöffnet...
...komme damit auch sehr gut klar. In Zukunft werde ich aber fast ausschließlich den Martor dafür nehmen, ist ja sicherlich auch viel einfacher und nicht nur sicherer.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- michaelhild
- Moderator
Von dem Festool Messerchen habe ich auch einige rumliegen.
Hallo Mario,
nach wie vor finde ich Deine Anschaffungen interessant und manchmal überraschend. Hast Du mittlerweile die Nachbarwohnung angemietet oder ist Madame ausgezogen?
Gruß
Volker
nach wie vor finde ich Deine Anschaffungen interessant und manchmal überraschend. Hast Du mittlerweile die Nachbarwohnung angemietet oder ist Madame ausgezogen?
Gruß
Volker
Weder noch Volker...leider...also leider das mit der Nachbarwohnung meine ich.oldtimer hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 19:26 Hallo Mario,
nach wie vor finde ich Deine Anschaffungen interessant und manchmal überraschend. Hast Du mittlerweile die Nachbarwohnung angemietet oder ist Madame ausgezogen?![]()
Gruß
Volker
Ich komprimiere meine Werkzeuge!
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin
Ein paar kleine Geschenke sind eingetroffen...
...und Arbeit für mich...
...
Ein paar kleine Geschenke sind eingetroffen...
...und Arbeit für mich...
...
Schöne Geschenke! Soll ich dir meine Anschrift zukommen lassen?
...und Laminat, ok! Aber in dieser Menge? Was hast du vor? Deine ganze Wohnung neu "laminatieren"? Dann viel Spaß mit deiner Werkstatt!
Oder hast du eine neue Räumlichkeit erobert?
...und Laminat, ok! Aber in dieser Menge? Was hast du vor? Deine ganze Wohnung neu "laminatieren"? Dann viel Spaß mit deiner Werkstatt!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
...etwas für mich...
...und ein paar Sachen für den Lampenbau kamen auch an...
...eine Lampe fast fertig...
schon wird die nächste gefordert...
...außerdem werde ich demnächst mehr mit Schellack arbeiten...
...ein paar Gläser damit angesetzt.
Grüße Mario
...und ein paar Sachen für den Lampenbau kamen auch an...
...eine Lampe fast fertig...
schon wird die nächste gefordert...
...außerdem werde ich demnächst mehr mit Schellack arbeiten...
...ein paar Gläser damit angesetzt.
Grüße Mario