Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Für Front und Deckel der Kommode reicht das Holz. Aus den Platten schneide ich passend die Schubladenfronten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich kann klaus nur zustimmen, das ist ein sehr schönes Holz. Ich bin sehr gespannt, wie die fertige Kommode dann aussieht.
Beste Grüße
Sebastian
Beste Grüße
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Und ich erstmal.Sebastian hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 09:45 . Ich bin sehr gespannt, wie die fertige Kommode dann aussieht.
LoL - Ja hast Du denn keinen Plan??
Noch ist das Holz ja sehr unruhig, dass gleicht sich mit der Zeit allerdings an. Evtl. kannst Du ja auch die ganz hellen Stellen leicht beizen.
Gruss, Klaus
- michaelhild
- Moderator
Solang der Volker nicht wieder zum deckenden Lack greift, kann es nur gut werden. 
michaelhild hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 13:41 Solang der Volker nicht wieder zum deckenden Lack greift, kann es nur gut werden.![]()
Was für einen Plan braucht es für eine Kiste von 900x700x500mm mit vier Schubladen?
Die hellen Stellen finde ich sehr reizvoll und ich würde wenn patinieren.
Gruß
Volker
michaelhild hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 13:41 Solang der Volker nicht wieder zum deckenden Lack greift, kann es nur gut werden.![]()
Spätestens wenn meine Frau das sieht hat sie eine Diskussionsgrundlage an der ich nur scheitern kann.
Musst dann halt deckend mit Klarlack lackierenoldtimer hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 19:34michaelhild hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 13:41 Solang der Volker nicht wieder zum deckenden Lack greift, kann es nur gut werden.![]()
Spätestens wenn meine Frau das sieht hat sie eine Diskussionsgrundlage an der ich nur scheitern kann.
Gruss, Klaus
Klaus du weißt doch Happy Wife, Happy Life

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit