Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Die immer zu kleine Werkstatt - Seite 217 - Holzwurmtreff.de https://share.google/jyiu1FAH0XdcQo1ap
Hier habe ich einen ersten Test beschrieben.
Hier habe ich einen ersten Test beschrieben.
Führe Dich in Versuchung.Mandalo hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 12:06 UNGLAUBLICHER Preis! Da muss ich mich echt zurückhalten...![]()
Der Winzer brachte den Festwein - Halleluja - Stille Nacht, ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der hat ja gigantisch viele Weine im Angebot! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Und es ist wirklich ein Spitzenwinzer, ich mag die Familie sehr.
Riesling Brut und Paradisgarten hört sich ja sehr vielversprechend an. Aktuell kommt bei mir ja immer noch mein Weinhändler aus Frankreich. Der geht aber nächstes Jahr mit 63 in Rente (Frankreich halt ...) und mal schauen, inwieweit wir da in Verbindung bleiben. Da könnte das eine interessante Alternative sein.
Gruss und viel Spass beim Genuss, Klaus
Gruss und viel Spass beim Genuss, Klaus
Bei Miller gibt's gerade Winterangebote, da konnte ich mich nicht NEIN sagen hören ...
Zum Teil ordentlich reduziert, das Festool Granat Paket ist aber in den normalen Positionen versteckt. Die Schlitzscheibe mit 5mm sollte sich sehr gut für Fingerzinken eignen, ich bin gespannt. Bei dem Dominosystainer hat mich vor allem die Fräserbox gereizt, damit hab ich jetzt auch Ersatzteile auf Lager. Und Dominos kann man ja nie genug haben
Die kleinen Klammern von IQ-Tools sind für Umleimerrollen, damit werden die festgeklemmt und rollen nicht immer sperrig auf. Für dieses Jahr war's das dann mit Neuanschaffungen, die Winteraktion geht noch bis 11. Januar 2026, vielleicht kommt da noch was von der Merkliste runter ... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja Wahnsinn, der Klaus schlägt zu!
…die Seite nicht aufrufen …die Seite nicht aufrufen…
…die Seite nicht aufrufen …die Seite nicht aufrufen…
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Psssst ... https://www.mima.de/angebote/winterangebote-mima/Mandalo hat geschrieben: Di 23. Dez 2025, 13:23 …die Seite nicht aufrufen …die Seite nicht aufrufen…
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter