Scheunenwerkstatt
Re: Scheunenwerkstatt
Ich bin noch nicht ganz fertig, dann gibt es selbstverständlich ein "gefülltes" Foto. Das Ganze kommt aber nicht an die Wand, das kommt als Auszug unter den MFT. Da war das Zeug auch schon vorher, aber wie gesagt "kreuz & quer".
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich widerspreche nicht
Aber dann Einmal aussaugen pro Woche ins Pflichtenheft schreiben...Mandalo hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 12:13 Ich bin noch nicht ganz fertig, dann gibt es selbstverständlich ein "gefülltes" Foto. Das Ganze kommt aber nicht an die Wand, das kommt als Auszug unter den MFT. Da war das Zeug auch schon vorher, aber wie gesagt "kreuz & quer".
"Versprochen!"
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Als ob Du keine Deckplatte darüber hättest.
Bitteschön Fertig! Alles andere hat eine eigene „Garage“, was in der nächste Etage gelagert wird. Jetzt muss es nur noch unter dem MFT eingebaut werden. Und ja es kommt ein ausziehbarer Staubdeckel oben drauf.Baumbart hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 23:02 Kannst du dann auch Mal bitte ein Bild hier einstellen, wenn die Wandhalterungen mit den Woodpeckers bestückt sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Faltrollo wäre eine Alternative.
Fertig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Super. Sieht gut und praktisch aus.