...noch mehr Bambus zum Verarbeiten...
...und eine von mehreren fast baugleichen Lampen wurde mit Hilfe von Deckenstützen und provisorischer Aufhängung montiert.
Grüße Mario
Mario hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 00:01 ...Angeregt durch den Einkauf vom Ghostwriter Stefan und der Meinung unseres Grafen hab ich mir auch so ein Teil geholt...
Und? Ist doch klasse das Teil, oder?Mandalo hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 07:59 Ich denke dass du mit der neuen Beleuchtung sehr zufrieden sein wirst, das war garantiert kein Fehlkauf.
Kannst/willst Du mal zeigen, was da so alles an geheimer Technik verbaut ist? Bin ja auch ein Freund von verspielter Technik und dem abkupfern durchaus nicht abgeneigtMandalo hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 05:39 Ja um Gotteswillen, was hast du denn da alles an Elektronik verbaut!?
Ja Sebastian, die muss so hoch!Sebastian hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 20:00 Tolle Stehlampe, speziell der Lampenkopf ist super geworden. Aber ist die nicht etwas hoch und die Beine sind „Industriedesign“![]()
ein bisschen Spaß muss sein
Moin DieterMandalo hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 05:39Mario hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 00:01 ...Angeregt durch den Einkauf vom Ghostwriter Stefan und der Meinung unseres Grafen hab ich mir auch so ein Teil geholt...Und? Ist doch klasse das Teil, oder?Mandalo hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 07:59 Ich denke dass du mit der neuen Beleuchtung sehr zufrieden sein wirst, das war garantiert kein Fehlkauf.
Mandalo hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 05:39 Ja um Gotteswillen, was hast du denn da alles an Elektronik verbaut!?
Naja Klaus, das ist auch mit der Methode nicht ganz ohne. Zur endgültigen Montage hab ich dann doch lieber meine Madame zu Hilfe gerufen.Klaus hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 13:26 Servus Mario,
hast Dir ja einen schönen Job über Weihnachten ausgesuchtDie Methode mit den Stützen zur Aufhängung merk ich mir. Ist ja sonst immer recht abenteuerlich.
Die Leuchten sehen richtig gut aus, hab mich aber auch gefragt ...Kannst/willst Du mal zeigen, was da so alles an geheimer Technik verbaut ist? Bin ja auch ein Freund von verspielter Technik und dem abkupfern durchaus nicht abgeneigtMandalo hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 05:39 Ja um Gotteswillen, was hast du denn da alles an Elektronik verbaut!?![]()
Gruss, Klaus
Danke DirMario hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 23:48 ...verbaut sind ein Netzteil und drei Controller, durch einen Schalter bzw. eine 4-Zonen Fernbedienung steuerbar.