Als Deckenleuchte kommt sie mir persönlich etwas zu dunkel auf den Bildern rüber
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Ist die Deckenleuchte jetzt "voll Aufgedreht" oder hast du sie am Dimmer runtergedreht?
Als Deckenleuchte kommt sie mir persönlich etwas zu dunkel auf den Bildern rüber
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Ja Christian, die waren alle voll aufgedreht.
Das kommt auf den Bildern wirklich nicht so gut rüber. In real sind die aber recht hell, wir können wirklich alles gut sehen, was wir so zusammen kochen und tun.
Grüße Mario
Das kommt auf den Bildern wirklich nicht so gut rüber. In real sind die aber recht hell, wir können wirklich alles gut sehen, was wir so zusammen kochen und tun.
Grüße Mario
Servus Mario,

Gruss, Klaus
PS: ist die Kücheneinrichtung eigentlich auch von Dir?
den Eindruck hatte ich vom Foto auch, weiss aber auch wie schwer es ist da die realen Bedingungen abzulichten. Eine Küche ist ja eine Werkstatt und gutes Licht unabdingbar. Die Farbe von Lebensmitteln kommt nur mit Licht mit dem gesamten Spektrum richtig rüber. Aber ich denke, das hast du schon berücksichtigt. Auf jeden Fall gefällt mir Dein Werk sehr gut. Sowohl die Beleuchtung also auch die dazu passenden "Lampenschirme" - alles toll gewordenMario hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 01:23 Ja Christian, die waren alle voll aufgedreht.
Das kommt auf den Bildern wirklich nicht so gut rüber. In real sind die aber recht hell, wir können wirklich alles gut sehen, was wir so zusammen kochen und tun.![]()
Gruss, Klaus
Vielen Dank Klaus!Klaus hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 11:11 Servus
Auf jeden Fall gefällt mir Dein Werk sehr gut. Sowohl die Beleuchtung also auch die dazu passenden "Lampenschirme" - alles toll geworden
Gruss, Klaus
Und ja, der Rest ist auch von mir...ist leider immer noch nicht komplett vorzeigbar.
Grüße Mario
Re: Mario Seine (Werkstatt
Ja, genau, da war doch mal was!?Mario hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 14:24 ...Und ja, der Rest ist auch von mir...ist leider immer noch nicht komplett vorzeigbar...
Danke für deine Aufklärung bezüglich der Lampensteuerung. Ich denke auch, dass es sehr schwierig ist eine Lampe zu fotografieren, die in dem Moment den Raum ausleuchtet.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Schicke Beleuchtung, vor allem die Bratpfannen Beleuchtung hat Style in der Küche 
LG Gerald
Moin
Ja, da war noch was Dieter...
@Gerald
Danke Dir Gerald!
Die Bratpfannen wollte ich natürlich extra in Szene setzen, is doch wohl klar, oder!?
Grüße Mario
Ja, da war noch was Dieter...
@Gerald
Danke Dir Gerald!
Die Bratpfannen wollte ich natürlich extra in Szene setzen, is doch wohl klar, oder!?
Grüße Mario
Also was man bisher davon sieht ist schon SEHR vielversprechend. Ich erinner mich auch an den Thread und sein abruptes Ende - wäre toll, wenn Du da nahtlos anknüpfen könntest. Solche punktuellen Lichter sind halt das Chili im Licht-Einheitsbrei und immer ein HinguckerMario hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 14:24 Und ja, der Rest ist auch von mir...ist leider immer noch nicht komplett vorzeigbar.
Gruss, Klaus
Moin
Wieder neues Material und somit noch mehr Arbeit
...
...während die da draußen ihr Geld mit Knallzeugs verheizen, verfeure ich meine Kohle lieber mit echtem Holz...wenn auch nicht grad das beste...
...und sehr geehrter Herr Vorsitzender, für`s neue Jahr kannst Du Deine kleinen Chinesinnen schon mal drauf vorbereiten für mich noch so eine Ladung fertig zu machen, die erste hab ich jetzt fest verbaut und ich möchte noch sowas lose für meinen Arbeitstisch haben.
Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in`s neue Jahr!
Grüße Mario
Wieder neues Material und somit noch mehr Arbeit
...während die da draußen ihr Geld mit Knallzeugs verheizen, verfeure ich meine Kohle lieber mit echtem Holz...wenn auch nicht grad das beste...
...und sehr geehrter Herr Vorsitzender, für`s neue Jahr kannst Du Deine kleinen Chinesinnen schon mal drauf vorbereiten für mich noch so eine Ladung fertig zu machen, die erste hab ich jetzt fest verbaut und ich möchte noch sowas lose für meinen Arbeitstisch haben.
Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in`s neue Jahr!
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.