Es hat ne Weile gedauert aber der erste Teil steht am Zielort.
Im schmalen hohen Korpus ist über der Leiter noch ein Ablagefach rein gekommen heute.
sp1.jpg
4 Schubladen baue ich noch. 3 zusätzliche sind nötig, weil wir unten nur Schubladen und nicht wie geplant eine offene Fläche gemacht haben. Eine weitere haben wir durch das sehr enge übereinander setzen der laden im linken Korpus erarbeitet.
sp2.jpg
Den Gefrierschrank haben wir mal probeweise an die Wand geschoben. Der Stand vorher im Eck vorm Kabelsalat. Damit opfern wir zwar Stauraum, aber der war eh kaum mehr zugänglich.
sp3.jpg
Nach den zusätzlichen 4 Schubladen entscheiden wir wie es weiter geht. Bleibt der Gefrierschrank am der Wand, kommt daneben noch ein 31cm breiter un 190 hoher Korpus mit Ablagefächern. Über den Korpus und den Gefrierschrank dann ebenfalls noch ein Korpus mit einem Ablagebrett.
Theoretisch könnte man über der Tür auch noch einen schmalen Hochschrank machen. Mal sehen was Frau da schlussendlich haben will.
Ich habe zumindest mein Versprechen gehalten, es hat nur ein paar Jahre gedauert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.