Kommode mit Pflaume
Re: Kommode mit Pflaume
Einfach hochinteressant - vielen Dank für's zeigen, Volker 
Hallo,
nachdem nun das Korpus gebaut und die Deckplatte auf Format gesägt ist, geht es an die Fronten.
Da ich nur begrenzt Material habe muss ich mir gestalterisch etwas einfallen lassen.
Aus den Platten wurden Streifen geschnitten,
auf Endstärke gehobelt,
Dann wurden zwei Gehrungen auf der FKS gesägt, leider gibt es keine Bilder, aber den ersten Unfall.
Das wurde geleimt, hier wurden auch wieder die Sägehilfen eingesetzt.
Dann wurde dieses Konstrukt verleimt.
Gruß
Volker
nachdem nun das Korpus gebaut und die Deckplatte auf Format gesägt ist, geht es an die Fronten.
Da ich nur begrenzt Material habe muss ich mir gestalterisch etwas einfallen lassen.
Aus den Platten wurden Streifen geschnitten,
auf Endstärke gehobelt,
Dann wurden zwei Gehrungen auf der FKS gesägt, leider gibt es keine Bilder, aber den ersten Unfall.
Das wurde geleimt, hier wurden auch wieder die Sägehilfen eingesetzt.
Dann wurde dieses Konstrukt verleimt.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus Volker,
momentan rätsle ich noch, wie das wohl irgendwann aussehen wird - Du hältst den Spannungsbogen hoch
Gruss, Klaus
momentan rätsle ich noch, wie das wohl irgendwann aussehen wird - Du hältst den Spannungsbogen hoch
Gruss, Klaus
Hallo Volker,
mir gehts genauso. Ich bin ganz gespannt darauf, wie das fertige Möbel aussehen wird.
mir gehts genauso. Ich bin ganz gespannt darauf, wie das fertige Möbel aussehen wird.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Da sind wir schon drei. Aktuell kann ich mir noch mehrere Varianten vorstellen.
Danke fürs zeigen.
Danke fürs zeigen.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
-
Ghostwriter
Nun gilt es herauszufinden wie die Fronten ein schönes Bild ergeben könnten.
So? So? Oder anders herum?
So? So? Oder anders herum?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.