Siehe Post von Klaus
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Da ich das Festool Teil nicht habe, kann ich es auch nicht vergleichen. Da ich aber ein absoluter Festool Fan-Boy bin, behaupte ich mal, dass das Festool Teil mit Sicherheit sehr gut ist
Sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann rufe ich bei Festool an und sage, daß sie mir bitte einmal alles aus dem Katalog schicken sollen
Sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann rufe ich bei Festool an und sage, daß sie mir bitte einmal alles aus dem Katalog schicken sollen
Gruß Dirk
Also bei mir war das ganz einfach beim MFT dabei 
Naja, der originale MFT kostet ja auch ein schweinemäßiges Geld. Ich wäre nie auf die die Idee gekommen dafür so viel Geld auszugeben. Hab den mir mal im Fachhandel angesehen und wusste nicht, was an diese Klappergestell soviel Geld kostet. Sauter hat ja auch mal so einen Tisch aus Standard Profilen für über 1000€ angeboten und es soll doch tatsächlich verrückte gegeben haben, die den gekauft haben.
Gruß Dirk
MFT, Klappergestell? Du willst Fanboy sein? Steinigt ihn!Dikado hat geschrieben: Mi 28. Jan 2026, 09:52 Naja, der originale MFT kostet ja auch ein schweinemäßiges Geld. Ich wäre nie auf die die Idee gekommen dafür so viel Geld auszugeben. Hab den mir mal im Fachhandel angesehen und wusste nicht, was an diese Klappergestell soviel Geld kostet. Sauter hat ja auch mal so einen Tisch aus Standard Profilen für über 1000€ angeboten und es soll doch tatsächlich verrückte gegeben haben, die den gekauft haben.
Ich hatte den MFT 2 mit Verlängerungen, der war schon sehr brauchbar. Hier zum Beispiel
viewtopic.php?p=2407#p2407
Ja, find ich auch. Weil mir der Platz drunter zu wertvoll war hab ich einen Schrank drunter gebaut (viewtopic.php?f=44&t=652), find den aber nach wie vor sehr praktisch mit den Profilen rundrum.oldtimer hat geschrieben: Mi 28. Jan 2026, 10:25 MFT, Klappergestell? Du willst Fanboy sein? Steinigt ihn!
Ich hatte den MFT 2 mit Verlängerungen, der war schon sehr brauchbar. Hier zum Beispiel
viewtopic.php?p=2407#p2407
Gruss, Klaus
Es wird den ein oder anderen geben für den der MFT brauchbar ist, aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen, der Preis ist maßlos überzogen. Für so ein bisschen Alu und die Faserplatte zahle ich nicht solche Mondpreise genauso zahlt man für die Ruwi Schienen auch einen Apothekenpreis.
Ich hab mir meinen MFTC selber gebaut und das war die beste Idee.
Gruß Dirk
Ich hab mir meinen MFTC selber gebaut und das war die beste Idee.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hmmm, hab den Festool Leuten schon wieder Geld nachgetragen ...
Beim Miller gibt's immer noch Winterangebote, da musste ich einfach nochmal zuschlagen. Den Schrauber hat mir der Mario schmackhaft gemacht, für KAL C und MB40 sollte der Dieter Provision kriegen 
Da das Set mit 2 x 3Ah nicht verfügbar ist (Festool stellt auf SAP um und hat deshalb Lieferprobleme ...
) haben wir uns was eigenes zusammen gestellt. Deshalb die 4 x 4Ah und das TCL6 Duo, das aktuell gleich viel kostet wie das einzelne. Jetzt kann ich endlich die Verbesserungen am MB40 von Micha ausprobieren, bei der MKF700 ist ja inzwischen der gleiche Parallelanschlag wie bei der 1010 dabei 
Gruss, Klaus
Da das Set mit 2 x 3Ah nicht verfügbar ist (Festool stellt auf SAP um und hat deshalb Lieferprobleme ...
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wow,Klaus hat geschrieben: Mi 28. Jan 2026, 17:51 Hmmm, hab den Festool Leuten schon wieder Geld nachgetragen ...
haben wir uns was eigenes zusammen gestellt. Deshalb die 4 x 4Ah und das TCL6 Duo, das aktuell gleich viel kostet wie das einzelne.
Gruss, Klaus
schöner Einkauf Klaus, Glückwunsch!
Beim Kauf meines neuen Akkusaugers hab ich auch nicht das Set genommen, sondern Sauger und Energieset einzeln, dabei sogar ganz schön was gespart.
Grüße Mario
Schöne Sachen, Klaus. 
live long and prosper
Sebastian
Sebastian