Work and Travel? Kannst ja mal anfragen, vielleicht sind sie froh einen ehrenamtlichen Restaurator zu haben
Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Nee, Danke, ich kann gut auf ein Opfer verzichten.
Heute war die Kathedrale von Valencia angesagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und die Altstadt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wundervolle Bilder, Volker. Mich begeistern immer wieder die kleinen Gässchen in den spanischen Altstädten. Da gibt es auch gerne so viele kleine Lokale, und wenn es nur ein Café ist, die zum Verweilen einladen.
Vermutlich machen die Gassen auch, dass durch die Gebäude relativ wenig Sonne bis auf den Boden kommt und somit die Temperaturen im Sommer moderater bleiben.
Vermutlich machen die Gassen auch, dass durch die Gebäude relativ wenig Sonne bis auf den Boden kommt und somit die Temperaturen im Sommer moderater bleiben.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Danke Sebastian.
Mir gefällt es auch, dass es überall recht sauber ist. An Valencia begeistern mich die vielen Schatten spendenden Parks und auch moderne Bauwerke.
Hier noch ein anderes Thema in der Altstadt, eher für Fliesenleger.
Mir gefällt es auch, dass es überall recht sauber ist. An Valencia begeistern mich die vielen Schatten spendenden Parks und auch moderne Bauwerke.
Hier noch ein anderes Thema in der Altstadt, eher für Fliesenleger.
Das ist ja richtige Kunst. Eigentlich die Kachelkunst der Mauren neu interpretiert. Hatte ich schon die Alhambra erwähnt?
Entschuldige, wenn ich die schon wieder erwähne, arabische Kunst und Musik ist eines meiner Steckenpferde
Gruß Michael
Gruß Michael
Servus Volker,
vielen Dank mal wieder für die tollen und eindrucksvollen Impressionen
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Ich mag diese arabischen Wurzeln in Spanien auch, das fällt oft in der Architektur auf.pumuckel hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 08:48 Das ist ja richtige Kunst. Eigentlich die Kachelkunst der Mauren neu interpretiert. Hatte ich schon die Alhambra erwähnt?Entschuldige, wenn ich die schon wieder erwähne, arabische Kunst und Musik ist eines meiner Steckenpferde
![]()
Gruß Michael
Klaus hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 10:32 Servus Volker,
Gruss, Klaus
Noch weniger Bekleidung auf den Kacheln und das ist schon fast antike Kunstform.
Tolle Bilder.
Tolle Bilder.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian