Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Hallo,
hier noch eine schöne Einfahrt mit Altholz.
Und Abendessen am Strand von Calpe.
Gruß
Volker
hier noch eine schöne Einfahrt mit Altholz.
Und Abendessen am Strand von Calpe.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schönes Tor, wäre interessant zu erfahren wieviele Stunden die damals daran geschnitzt haben. Vor CNC und Autocad war das sicher eine Wochenlange Beschäftigung
LG Gerald
Eigentlich bin ich auf der Rückreise, aber bei diesem Ausblick aus dem Hotelzimmer in Blanes an der Costa Brava muss das nochmal überdacht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach einem 1277km Ritt bin ich wieder in der heimischen Werkstatt und erstmal die Mitbringsel für den nächsten spanischen Abend auf den Werktisch zur weiteren Verräumung gestapelt.
warst du mitn Auto unterwegs oder fliegst du mit einem leeren Koffer weg? 
LG Gerald
Stand doch oben, geritten! Die Satteltaschen vollgepackt
Duck und weg
Gruß Michael
Duck und weg
Gruß Michael
pumuckel hat geschrieben: Sa 9. Mai 2026, 15:19 Stand doch oben, geritten! Die Satteltaschen vollgepackt![]()
Duck und weg
Gruß Michael
Wir haben einen Grandland Benziner, der hat dann eben keine Batterie sondern einen Stauraum. Da passt dann alles rein, Köter dann darüber im Kofferraum und Gepäck auf dem Rücksitz.Woswasi hat geschrieben: Sa 9. Mai 2026, 14:27 warst du mitn Auto unterwegs oder fliegst du mit einem leeren Koffer weg?![]()
Für 1900 km eine Strecke und etwa drei Monate lohnt sich der PKW.
-
Ghostwriter
Wann dürfen wir bei dir zum spanischen Abend vorbeikommen? 
Gruß Stefan
Hallo,
nun laufe ich schon wieder einige Wochen durch die Werkstatt ohne dort irgendeine Arbeit zu beginnen oder fortzusetzen.
Garten und Haus nehmen mich in Anspruch.
Dafür kam ua ein Päckchen mit Farbe.
Dann ging es mit dem Abschleifen und lackieren von sieben Kästen los.
Gruß
Volker
nun laufe ich schon wieder einige Wochen durch die Werkstatt ohne dort irgendeine Arbeit zu beginnen oder fortzusetzen.
Garten und Haus nehmen mich in Anspruch.
Dafür kam ua ein Päckchen mit Farbe.
Dann ging es mit dem Abschleifen und lackieren von sieben Kästen los.
Gruß
Volker