Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
So langsam trudelt das Zubehör für die Absaugung ein. Ich hoffe doch, das da wenigstens ein Kabel bei ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dirk
Ich glaube Du hast den falschen bestellt.Dikado hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 15:28 So langsam trudelt das Zubehör für die Absaugung ein. Ich hoffe doch, das da wenigstens ein Kabel bei ist.
Dies wäre der richtige.
https://share.google/PmR2AmvnGr4zvKR3f
Eindeutig - zumindest für mich als Laien. Vielleicht kann @baumbart das noch bestätigen?oldtimer hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 16:53Ich glaube Du hast den falschen bestellt.Dikado hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 15:28 So langsam trudelt das Zubehör für die Absaugung ein. Ich hoffe doch, das da wenigstens ein Kabel bei ist.
Dies wäre der richtige.
Schaut doch gut aus.Dikado hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 15:28 So langsam trudelt das Zubehör für die Absaugung ein. Ich hoffe doch, das da wenigstens ein Kabel bei ist.
oldtimer hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 16:53
Ich glaube Du hast den falschen bestellt.
Dies wäre der richtige.
... Heute gehts ja lustig zu.Klaus hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:44 Eindeutig - zumindest für mich als Laien. Vielleicht kann @baumbart das noch bestätigen?
![]()
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Hallo Klaus,
leider hat der Hersteller vergessen darauf hinzuweisen, dass der Adapter nur von einer Person verwendet werden darf die WUP Zertiziert ist
(WUP= Wasser Unterwiesene Personen)
Alles streng nach den BG Richtlinien
leider hat der Hersteller vergessen darauf hinzuweisen, dass der Adapter nur von einer Person verwendet werden darf die WUP Zertiziert ist
(WUP= Wasser Unterwiesene Personen)
Alles streng nach den BG Richtlinien
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Na dann darf ich ja..... hab ja schließlich mal Gas-Wasser-Scheiße gelernt.Baumbart hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 20:52 leider hat der Hersteller vergessen darauf hinzuweisen, dass der Adapter nur von einer Person verwendet werden darf die WUP Zertiziert ist
(WUP= Wasser Unterwiesene Personen)![]()
![]()
Alles streng nach den BG Richtlinien![]()
Gruß Dirk
Passt perfektDikado hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 00:30
Na dann darf ich ja..... hab ja schließlich mal Gas-Wasser-Scheiße gelernt.![]()
MistBaumbart hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 20:52 Hallo Klaus,
(WUP= Wasser Unterwiesene Personen)![]()
![]()
Alles streng nach den BG Richtlinien![]()