Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Jetzt steigt bei mir langsam die Spannung. Morgen zwischen 8 und 14 Uhr will die Spedition das Teil ausliefern. Vorfreude ist die schönste Freude. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich dann hobeln kann und die Werkstatt bleibt sauberer. Was da mir an Staub rumliegt, geht auf keine Kuhhaut..... bzw. es zeigt mir, dass ich Punkto Luftqualität in der Werkstatt, noch deutlich Luft nach oben habe.
Gruß Dirk
- michaelhild
- Moderator
Schnäppchen gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Micha
Ich musste erstmal googeln, wieviel das Teil neu kostet. Hoppla, nicht gerade wenig. Wofür brauchst du so ein feines Messgerät. Gibt es da noch ein Hobby neben dem Holz? Auf jeden Fall viel Freude mit dem Teil.
Gruß Michael
Ich musste erstmal googeln, wieviel das Teil neu kostet. Hoppla, nicht gerade wenig. Wofür brauchst du so ein feines Messgerät. Gibt es da noch ein Hobby neben dem Holz? Auf jeden Fall viel Freude mit dem Teil.
Gruß Michael
- michaelhild
- Moderator
Moin Michael,
ich habs schon sehr günstig bekommen.
Hobby ist aktuell etwas zu viel gesagt. Ich bin ja beruflich in der Elektronikecke und hatte im Grunde schon immer auch privat eine kleine Ecke und etwas Ausstattung (auch schon so gut wie immer ein Fluke). Das lag jetzt viele Jahre brach. Da ich aktuell nichts im Holzbereich zu tun habe, der Rückzug in den Keller in den letzten Monaten auch etwas schwierig war, ist das bei mir jetzt mal neu aufgeflammt. Hab aufgeräumt, noch bissi das Habenwollen befriedigt und habe jetzt ein paar defekte Hifi Geräte gekauft und will mich mal mit deren Instandsetzung beschäftigen. Mal sehen wie es wird.
ich habs schon sehr günstig bekommen.
Hobby ist aktuell etwas zu viel gesagt. Ich bin ja beruflich in der Elektronikecke und hatte im Grunde schon immer auch privat eine kleine Ecke und etwas Ausstattung (auch schon so gut wie immer ein Fluke). Das lag jetzt viele Jahre brach. Da ich aktuell nichts im Holzbereich zu tun habe, der Rückzug in den Keller in den letzten Monaten auch etwas schwierig war, ist das bei mir jetzt mal neu aufgeflammt. Hab aufgeräumt, noch bissi das Habenwollen befriedigt und habe jetzt ein paar defekte Hifi Geräte gekauft und will mich mal mit deren Instandsetzung beschäftigen. Mal sehen wie es wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch ein schönes Hobby. Dazu noch ein paar Designlautsprecher aus Holz. Passt doch.
Gruß Michael
P.S. und da habe ich ja gleich wieder einen kompetenten Ansprechpartner gefunden für den Hifibereich.
Gruß Michael
P.S. und da habe ich ja gleich wieder einen kompetenten Ansprechpartner gefunden für den Hifibereich.
- michaelhild
- Moderator
Ich mach die Geräte nicht für mich. Böse Zungen könnten es ABM nennen.
Kommt mir bekannt vor. War auch zwei Jahre aus gesundheitlichen Gründen zuhause. Da war ich auch froh um jede ABM.
Gruß Michael
Gruß Michael
Fluke ist eigentlich immer eine gute Investition - und wenn Du ihn zum Schnäppchenpreis bekommen hast, herzlichen Glückwunsch 
Deine Elektronikecke gefällt mir auch gut. Alles wichtige vorhanden auf kleinem Raum
Deine Elektronikecke gefällt mir auch gut. Alles wichtige vorhanden auf kleinem Raum
Sehr schönes Multimeter, wünsche dir viel Spaß damit 
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Da ist sie...... jetzt "nur" noch zusammenbauen.
Gruß Dirk