Hallo Thierry,
das Problem mit den Externen Datenbanken, auf zu denen dann die eingestzten Bilder verlinkt waren, hatten wir bereits schmerzlicherweise. Du hast dann halt Threads, in denen nur noch Bildplatzhalter vorhanden sind und das will doch keiner, oder?
Was Deinen Vorschlag zum Holzhintergrund betrifft, können wir hier gerne unser Holzwurmgemeinde abstimmen lassen, was sie dazu meinen. Wenn Die Mehrheit dafür ist und es die Lesbarkeit in keiner Weise einschränkt, können wir das gerne machen.
Dann sagt mal eure Meinung dazu, liebe Holzwürmerinnen und Holzwürmer.
Lieber den bestehenden Hintergrund in den Textbeiträgen, und nur um den geht es jetzt hier. Nicht um die Hintergrundgrafik, so lassen wie er sit, oder, wie der Thierry in seinem Muster vorgestellt hat, mit Holzmaserung?
Servus, der Lothar
Neues Design Holzwurmtreff
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Ghostwriter
Re: Neues Design Holzwurmtreff
Ich stimme dann mal ab: Den Hintergrund so belassen wie er ist- meine Meinung.
Gruß Stefan
Dem stimme ich auch zu, denn Hintergrund so lassen wie er jetzt ist.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Als Alternative gäbe es noch Eiche, gebürstet ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin
Ich wäre auch dafür, das so zu belassen, irgendwelche Muster sind sicherlich nicht gerade sehr hilfreich für älter werdende Augen.
Grüße Mario
Ich wäre auch dafür, das so zu belassen, irgendwelche Muster sind sicherlich nicht gerade sehr hilfreich für älter werdende Augen.
Grüße Mario