Abstandhalter für Schneidleisten
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Servus Männer und Männerinnen,
die Datei von Dicado ist bei mir angekommen und funzt soweit.
Ich wollte das jetzt nicht im Einkaufs-Thread weiterführen.
Wer die Teile haben will, der soll sich bitte hier einschreiben.
Bitte gebt hier an, wieviel von den Teilen Ihr haben wollt.
Versandadresse dann bitte NUR per PN.
Ich werde morgen mal einen Schwung drucken, dann kann ich euch sagen, was die Teile kosten werden, zzgl. Versand.
Servus, der Lothar
die Datei von Dicado ist bei mir angekommen und funzt soweit.
Ich wollte das jetzt nicht im Einkaufs-Thread weiterführen.
Wer die Teile haben will, der soll sich bitte hier einschreiben.
Bitte gebt hier an, wieviel von den Teilen Ihr haben wollt.
Versandadresse dann bitte NUR per PN.
Ich werde morgen mal einen Schwung drucken, dann kann ich euch sagen, was die Teile kosten werden, zzgl. Versand.
Servus, der Lothar
Re: Abstandhalter für Schneidleisten
Servus Lothar,
ich geh mal davon aus, dass der Preis nicht astronomisch sein wird und melde mich mal für 8 Stück an.
Gruss, Klaus
ich geh mal davon aus, dass der Preis nicht astronomisch sein wird und melde mich mal für 8 Stück an.
Gruss, Klaus
Moin Lothar
Ich tue es dem Klaus gleich und würde mich auch für 8 Stück anmelden.
Grüße Mario
Ich tue es dem Klaus gleich und würde mich auch für 8 Stück anmelden.
Grüße Mario
Hallo
Dirk hatte mir 10 Halter gedruckt. Meine Tischplatte ist 1400mm lang.
Vier Sägeleisten würden auch reichen, so hätte ich besser Dirk um 12 Halter gebeten um zwei Leisten a 2 Meter längs auflegen zu können, da ich oft Werkstücke über zwei Meter bearbeite.
Nur mal so zur Überlegung.
Gruß
Volker
Vier Sägeleisten würden auch reichen, so hätte ich besser Dirk um 12 Halter gebeten um zwei Leisten a 2 Meter längs auflegen zu können, da ich oft Werkstücke über zwei Meter bearbeite.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Okay, könnte man ja noch aufstocken, denke ich. Meine Tischplatte ist 1470mm.oldtimer hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 17:43 Hallo
Gruß
Volker
Grüße Mario
Ja, ist ein guter Tipp vom Volker. Ich hatte jetzt nur an "quer" gedacht aber zum Besäumen muss es ja auch mal längs sein und da kommt 2m schon mal vor (z.B. demnächst für die Platte der Hobelbank).Mario hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 18:15Okay, könnte man ja noch aufstocken, denke ich. Meine Tischplatte ist 1470mm.oldtimer hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 17:43 Hallo
Gruß
Volker
Grüße Mario
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Servus Holzwurmbande,
die ersten Teile sind gedruckt.
Ich würde mal vorschlagen, dass ich immer einen Satz mit 12 Haltern drucke.
Die Halter sind bereits fertig montiert. 12 schmale Abstandhalter liegen ebenfalls bei.
Grundfarbe der Halter ist (fast Festoolgrün) ich kann aber auch andere Farben...
Ich würde für einen Satz EUR 18,-- aufrufen wollen - zzgl. EUR 3,50 Versandkosten.
Wie findet Ihr das Angebot?
Servus, der Lothar
die ersten Teile sind gedruckt.
Ich würde mal vorschlagen, dass ich immer einen Satz mit 12 Haltern drucke.
Die Halter sind bereits fertig montiert. 12 schmale Abstandhalter liegen ebenfalls bei.
Grundfarbe der Halter ist (fast Festoolgrün) ich kann aber auch andere Farben...
Ich würde für einen Satz EUR 18,-- aufrufen wollen - zzgl. EUR 3,50 Versandkosten.
Servus, der Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus Lothar,
Festool grün ist gut, nehm auch jede andere Farbe die im Werkstattkruscht auffällt
Lieferadresse dann wie von Dir gewünscht per PN.
Gruss, Klaus
Sehr annehmbar, kannst gerne gleich eine Lieferung an mich auf den Weg bringen. Musst nur noch sagen, wie Du an die Bezahlung kommen willst.
Festool grün ist gut, nehm auch jede andere Farbe die im Werkstattkruscht auffällt
Lieferadresse dann wie von Dir gewünscht per PN.
Gruss, Klaus
Zu preiswert - sorry, aber das empfinde ich so, wenn ich ähnliche Preise in den Apotheken sehe.Bavarian-Woodworker hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 18:08
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
@ Oldtimer
...ich kann ja noch nen 10er draufpacken...
Ich wollt halt einen "Forumsfreundlichen" Preis vorschlagen.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge machen, wieviel ihr dafür abdrücken wollen würdet...
Bei einer reinen Druckzeit von knapp 10 Stunden müsste der Preis natürlich höher sein...
Gezeichnet hat sie ja der Dirk, so hab ich mir diese "Arbeit" auch schon gespart...
Servus, der Lothar
...ich kann ja noch nen 10er draufpacken...
Ich wollt halt einen "Forumsfreundlichen" Preis vorschlagen.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge machen, wieviel ihr dafür abdrücken wollen würdet...
Bei einer reinen Druckzeit von knapp 10 Stunden müsste der Preis natürlich höher sein...
Gezeichnet hat sie ja der Dirk, so hab ich mir diese "Arbeit" auch schon gespart...
Servus, der Lothar