der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
haifisch18
Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon haifisch18 » Do 25. Okt 2018, 22:28

Nein, das musst du nicht als Provokation sehen. Einfach alles, was hier geschrieben wird (in diesem Thema), muss mit einer großen Menge Sarkasmus, Ironie oder Klamauk gelesen werden. Schließlich ist das Sinn und Zweck des Themas.

Davon abgesehen tun die Herren (nicht du :? ) so, als wärst du einer der jungen hier im Forum, wobei das nicht so ist. Das wollte ich eigentlich mit der Senderauswahl und dem Alter (da stand extra KEIN Name) aufzeigen.

Wenn man sich im Blödel Thread provoziert fühlt, sollte man ihn meiden.

Davon abgesehen kann ernst gemeint jeder hören was er will.
Mein Blog
Benedikt ;)

astrasilver

Beitragvon astrasilver » Do 25. Okt 2018, 22:32

OK, ich verstehe.

Gute N8

oldtimer

Beitragvon oldtimer » Do 25. Okt 2018, 22:43

astrasilver hat geschrieben:Aber ein bisschen strange seid ihr allemal, oder? Da ihr zumeist wahrscheinlich etwas älter als ich (43) seid, muß ich mal ganz vorsichtig fragen, ob das nicht die Spätfolgen am Holzwerken sind? Vielleicht könnte ich dann noch rechtzeitig die Kurve bekommen.

...

LG

Mir ist nicht bewußt, etwas Falsches geschrieben zu haben, nach diesem Deinem Einstieg in dieses Blödel-Thema, dessen schillernder unverzagter Held ... also Mario ist.

haifisch18

Beitragvon haifisch18 » Do 25. Okt 2018, 22:44

Mario hat geschrieben:
Häääh, wieso siehst Du Kursivschrift, aber keine schrägen Striche??? :shock:
Ich wollte da auch schon drauf hinweisen...uuund, sie sind auch da, siehe auch Seite 7, mindestens 3 mal !

Grüße, Mario!

Wenn ich was sehe, was du nicht siehst, es aber da ist (aus meiner Perspektive), dann wird's komisch. Da ich weiß was ich sehe gehe ich davon aus das du es nicht mehr sehen kannst? Vielleicht ist es zu weit weg und du musst näher ran? Ich könnte dir auch was von meinem Essen abgeben, wenn du hier wärest. Dann würdest du vielleicht auch Dinge sehen, die du noch nicht sehen konntest?
Mein Blog
Benedikt ;)

Mario

Beitragvon Mario » Do 25. Okt 2018, 22:50

Äääähm...jetzt verstehst Du nicht, was ich verstehe...oder auch, ich verstehe nicht, was Du verstehst...oder anders, versteht denn mal einer, was irgendeiner nicht versteht????? :shock: :? :shock: :? 8-) :mrgreen:

haifisch18

Beitragvon haifisch18 » Do 25. Okt 2018, 22:51

Schau mal im Thema mit den schrägen Typen Strichen
Mein Blog
Benedikt ;)

Mario

Beitragvon Mario » Do 25. Okt 2018, 22:55

Hab ich schon getan und auch geantwortet! ;) :)

Broesel

Beitragvon Broesel » Fr 26. Okt 2018, 08:41

Jetzt habe ich doch Tatsache alle 109 Seiten gelesen, nur um zu sehen, wie sich
ein waschechter(?) Brandenburger/Preuße/Uckermärker schlägt.Bild

astrasilver hat geschrieben:Aber ein bisschen strange seid ihr allemal, oder? Da ihr zumeist wahrscheinlich etwas älter als ich (43) seid, muß ich mal ganz vorsichtig fragen, ob das nicht die Spätfolgen am Holzwerken sind?

LG

Setz dich mal auf die (rosa) Couch, entspanne, lausche der säuselnden Musik im Hintergrund und
blicke mir gaaaanz tief in die Augen!
Sobald du einen Zustand geistiger Ruhe und gleichmäßige Atmung erreicht hast
muss ich dir eine bittere Wahrheit nahebringen:

Nein, diese "Spätfolgen" haben nix, aber auch gar nix, mit dem Holzwerken zu tun!
Warte noch 7 Jahre und du kannst für dich eine Ursachenforschung betreiben.
Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu
diesem Phänomen, zu dem Schluss, das ein expotentieller Zusammenhang der hier zu lesenden "Zustände"
im fortschreitendem Alter begründet ist. :mrgreen:
MfG
Broesel

Klaus

Beitragvon Klaus » Fr 26. Okt 2018, 09:03

Broesel hat geschrieben:Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu
diesem Phänomen, zu dem Schluss, das ein expotentieller Zusammenhang der hier zu lesenden "Zustände"

Ja klar! Der Zwang zur immerwährenden political correctness entfällt mit zunehmendem Alter. Die Familienverhältnisse sind geklärt, junge Frauen/Männer muss man nicht mehr beeindrucken und die weiteren Sprossen auf der Karriereleiter sind doch sehr abgezählt. Also lässt sich's wunderschön unbeschwert rumblödeln. Und wenn man(n) dann noch so Sparringspartner wie hier hat (allen voran unser tapferer Mario) dann ist doch alles schön eingerichtet, oder? :mrgreen:

Mit eulenspiegligen Grüssen
Klaus

Bastelhorst

Beitragvon Bastelhorst » Fr 26. Okt 2018, 10:04

Klaus hat geschrieben:
Broesel hat geschrieben:Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu

Ja klar! Der Zwang zur immerwährenden political correctness entfällt mit zunehmendem Alter. Die Familienverhältnisse sind geklärt, junge Frauen/Männer muss man nicht mehr beeindrucken und die weiteren Sprossen auf der Karriereleiter sind doch sehr abgezählt. Also lässt sich's wunderschön unbeschwert rumblödeln. Und wenn man(n) dann noch so Sparringspartner wie hier hat (allen voran unser tapferer Mario) dann ist doch alles schön eingerichtet, oder? :mrgreen:

Mit eulenspiegligen Grüssen
Klaus

Klaus, ich gehe (fast) d' accord mit Dir. Junge Männer muss und will ich auch nicht mehr beeindrucken aber ich krieg die Mädels die auf ergraute Schläfen stehen einfach nicht los. :P Leider bin ich aufgrund schleichender Müdigkeit nicht mehr in der Lage Ihnen zu entkommen. Lauf Du mal einer fitten 60 jährigen davon die steif und fest behauptet mit Dir verheiratet zu sein. :D
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“