L - Werkbank
Re: L - Werkbank
OT @Mario: Krasse Fototapeten hast du da... 

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

So getarnt geht‘s!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hirnholz hat geschrieben:OT @Mario: Krasse Fototapeten hast du da...
Ich komm Dir gleich bei, Freundchen!

Mandalo hat geschrieben:So getarnt geht‘s!
Das is keine Tarnung, das is Verzierung

Grüße Mario
Hallo Mario,
was willst Du damit sagen? Die homöopatische OSB Dosis, die da durch den Kruscht scheint, zählt nicht. OSB ist schon OK, wenn man es nicht sieht
Gruss, Klaus
was willst Du damit sagen? Die homöopatische OSB Dosis, die da durch den Kruscht scheint, zählt nicht. OSB ist schon OK, wenn man es nicht sieht

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:OSB ist schon OK, wenn man es nicht sieht![]()
Wenn meine Werkstatt fertig ist, dann gibbet eben keine Fottos!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pace e bene
Spielverderber - pffffhhh 

Die linke Seite des Korpus ist fertig. Fehlen noch 3 Stück rechts.
Die 4 sind mal halbwegs ausgerichtet und untereinander mit Zwingen verbunden. Das Ganze steht schon halbwegs stabil auf den wackeligen Füssen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, das es am Schluss stabil steht.
Die 4 sind mal halbwegs ausgerichtet und untereinander mit Zwingen verbunden. Das Ganze steht schon halbwegs stabil auf den wackeligen Füssen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, das es am Schluss stabil steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Wird doch gut. Dann kann das an den Sockelfüßen gesparte Geld in einen Eckschrankauszug investiert werden 

oldtimer hat geschrieben:Wird doch gut. Dann kann das an den Sockelfüßen gesparte Geld in einen Eckschrankauszug investiert werden
Ähnliches ist mir auch durch das Köpchen gegangen ....

Ohhhh,

pace e bene
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“