Hallo Thomas,
danke fürs teilhaben dürfen.
Gruß
Volker
zwei Bänke für den Esstisch
Re: zwei Bänke für den Esstisch
Mario hat geschrieben:Danke Thomas,
ich hatte immer mit einem größeren 1/2 Zollkasten geliebäugelt. Kostet halt auch wieder `nen bissel mehr. So wichtig war mir das bisher dann doch nicht. Könnte allerdings ab und zu einen zweiten Kasten gebrauchen. Bei Micha hab ich das noch gar nicht gesehen.
Grüße, Mario!
Ich fand halt gerade den "kleinen" praktisch. Ein grossen Knarrenkasten brauch ich bei meinen Projekten äusserst selten.
Bei Micha (glaub ich) hab ich den in einer Projektbeschreibung gesehen.
Hat mir keine Ruhe gelassen. In den Projekten hab ich es nicht mehr gefunden - aber hier: http://michael-hild.blogspot.de/2014/11/werkzeugvorstellung-wera-8100-sa-6_21.html
tmaey hat geschrieben:Hat mir keine Ruhe gelassen. In den Projekten hab ich es nicht mehr gefunden - aber hier: http://michael-hild.blogspot.de/2014/11/werkzeugvorstellung-wera-8100-sa-6_21.html
Danke Thomas,
so wichtig war das aber auch wieder nich

Grüße, Mario!
Hallo Mario,
ich habe seit einigen Jahren zwei Proxxon Sätze und bin auch voll und ganz zufrieden damit. Hergeben würde ich keinen mehr von beiden. Gerade beim ab und zu nötigen Rumschrauben am Auto absolut genial!
Empfehlung: Kaufen!!!
ich habe seit einigen Jahren zwei Proxxon Sätze und bin auch voll und ganz zufrieden damit. Hergeben würde ich keinen mehr von beiden. Gerade beim ab und zu nötigen Rumschrauben am Auto absolut genial!
Empfehlung: Kaufen!!!
Roland
Hallo Roland,
ja, aber gerade die Wera Knarre ist so interessant
Hatte schon mal überlegt, die einzeln zu kaufen.
Grüße, Mario!
ja, aber gerade die Wera Knarre ist so interessant

Hatte schon mal überlegt, die einzeln zu kaufen.
Grüße, Mario!
... mal wieder kurz zurück zur Bank.
Die Lasur war gut durchgetrocknet. Also konnte ich heute das Hartöl auftragen.
Das mache ich am liebsten mit meinem "Hochleistungs-Ölauftrag-Werkzeug, wie man sieht.
Damit geht recht fix und nach 10 Minuten war der Drops gelutscht.
Jetzt muss ich nur noch die Nutklötzchen machen und die erste Bank kann aufgebaut werden.
Dann gehts an die zweite Bank. Den Baubericht erspar ich euch - wäre ja ne Kopie von diesem
... to be continued (miteinem Foto der Essgruppe)
Die Lasur war gut durchgetrocknet. Also konnte ich heute das Hartöl auftragen.
Das mache ich am liebsten mit meinem "Hochleistungs-Ölauftrag-Werkzeug, wie man sieht.
Damit geht recht fix und nach 10 Minuten war der Drops gelutscht.
Jetzt muss ich nur noch die Nutklötzchen machen und die erste Bank kann aufgebaut werden.
Dann gehts an die zweite Bank. Den Baubericht erspar ich euch - wäre ja ne Kopie von diesem
... to be continued (miteinem Foto der Essgruppe)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurzer Zwischenstand:
Bank 1 vor dem Tisch.
Die Bänke bekommen noch dicke Sitzkissen - werden aber noch gefertigt (aber nicht von mir. Nadel, Faden und Strom ist nix für mich)
Bank 1 vor dem Tisch.
Die Bänke bekommen noch dicke Sitzkissen - werden aber noch gefertigt (aber nicht von mir. Nadel, Faden und Strom ist nix für mich)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(aber nicht von mir. Nadel, Faden und Strom ist nix für mich)
Wie jetzt, werden die unter Strom gesetzt Thomas

Mario hat geschrieben:(aber nicht von mir. Nadel, Faden und Strom ist nix für mich)
Wie jetzt, werden die unter Strom gesetzt Thomas![]()
![]()
![]()
![]()
Nur, wenn Du und Ulli da sitzen

Nee, die Aufzählung sollte nur vollständig sein. Strom wird nie mein Freund. Ich trau dem Burschen einfach nicht.