Mandalo hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:...die Verbindung zu den einzelnen Fächern mit den Lampen. Wie würdest Du da vorgehen?...
Ich weiß nicht was du genau vor hast. Möchtest du die Fächer von oben her beleuchtet haben? Sind die Fächer fest verbaut?
Stimmt - ich hab ja noch gar keinen Plan gepostet, sorry ...
Regal_Wintergarten.jpg
In die jeweils obersten Fächer unter der Schräge sollen irgendwelche Leuchten installiert werden. Die Bretter mit der braunen Vorderkante sind feste Konstruktionsböden. Ich möchte also die Leitungen in den beiden mittleren Stollen führen und in den Fächern dann Steckdosen installieren. Die schwarzen Kästen sind Hifi Geräte, Der Rest ist Deko, eine Statue und ein beleuchteter Salzstein der also auch eine Steckdose braucht.
Die weisse Fläche in der Mitte sind 4 in der Wand eingebaute Steckdosen.
Dank dem Hinweis von Christian hab ich zu den Jung Aufputzdosen jetzt passende Bodenplatten "zur Montage auf feuergefährdeten Unterlagen" gefunden. Ich denke also, da kommt in jedes Fach wo es nötig ist eine einfache oder doppelte Steckdose.
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.