Vielen Dank für das positive Feedback, das freut mich sehr.
Bavarian-Woodworker hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 08:10
.... wenn man nicht größer ist als 120 cm könnte es klappen mit dem Nickerchen...

…
…eher 90cm!
Ghostwriter hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 09:45
Die Bank passt perfekt dorthin finde ich. Hast du vielleicht nochmal ein Bild von etwas weiter weg?
Aber sicher doch:
IMG_2321.jpeg
IMG_2320.jpeg
Ghostwriter hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 09:45 Diese alten Techniken waren schon klasse, leider sterben sie immer mehr aus und werden durch einfacher umsetzbare „Platsiktechniken mit viel Bling Bling und Glitzer“ ersetzt wenn man mal von Kalkglätte absieht. Schade aber gefragt ist halt heutzutage etwas anderes.
Das ist richtig, so viel geht verloren was sehr schade ist. Auch das Heimwerkeln geht immer weiter zurück. Für mich ist es einer der Gründe hier viel einzustellen. Zeigen dass mit einfachen Mitteln etwas erschaffen werden kann, das du nicht kaufen kannst. Unsere Beiträge werden von viel mehr stillen Lesern verfolgt als wir vielleicht denken. Vielleicht motiviert es den einen oder anderen.
Klaus hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 10:09
…dann weiterhin viel Spass bei der Vorbereitung auf den Ruhestand

Das Bänkchen passt mit dem Stil und der Farbgebung des Polsters perfekt an diese Stelle. Jetzt noch ein Foto von Dir auf der Bank mit Bier und Pfeife ...

Danke Klaus. Als bekennender, nicht fotogener Nichtraucher und Weintrinker, leider kein Foto diesbezüglich.

… und bei dem Wetter gleich gar nicht.
Zur Rente: Ich bin seit 1.10. tatsächlich Rentenempfänger. Allerdings habe ich noch für 3 Monate einen „Beratervertrag“ mit 20%…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.